Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: Heroes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei jedem Film/Serie/Spiel etc. das gleiche Thema.
    Es gibt immer die, die sich gerne das Original reinziehen, weils "besser" ist und einige, die mit der deutschen Fassung völlig zufrieden sind, aber von den anderen nicht verstanden werden.^^
    Dabei ist das doch völlig egal. Soll doch jeder so schauen, wie er es gerne hat. Ich teile die Meinung, dass bei manchen Serien etc. teilweise Sprüche oder so einfach untergehen in der Übersetzung(vor Allem bei Simpsons oO), aber ich werde mir dennoch lieber die deutsche Fassung anschauen, weil das nunmal meine Muttersprache ist.

btw. ist es doch bei Heroes sogar sehr amüsant, was die da mit Hiro und Ando gemacht haben.

Hiro is a super talent.

wusstet ihr das?
    finde ich irgendwie krass.

Ah, da ist der Heroes-Thread ja wieder. Fein.

Das war ja schonmal ein Super-Start letzte Woche. Hat mich sehr gefreut, die ganzen Leutchen wiederzusehen, speziell Mr. Bennet und meinen Favoriten Matt Parkman. War auf jeden Fall nach wenigen Minuten schon wieder arschspannend und am Ende hatte man, wie's sich gehört, ein dickes Fragezeichen über dem Kopf. Es gab einige Logiklöcher, und ich bin mir fast sicher, dass ich schon ein paar interne Rätsel gelöst hab, aber auf jeden Fall konnte ich auch schon ein paar neue Theorien spinnen.

Fakt unter'm Strich jedenfalls ist, dass der Mittwoch endlich wieder einen Sinn hat, die Wartezeit zu Scrubs um 22:45 Uhr nicht mehr ganz so lang ist, und Smallville trotz Bizarro immer noch doof ist.

Ich glaube ihr redet aneinander vorbei

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich meinte die 3. Staffel, nicht die 2.
    Ich habe mich nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern ganz allgemein den Thread nur genutzt, um meiner Euphorie zum Deutschland-Start der zweiten Staffel Ausdruck zu verleihen.

Die ersten zwei Stunden kamen mir wie ein Michael Bay Film vor.
    Schnell, actionreich, bestückt mit bescheuert handelnden Charakteren und Logiklöchern so groß wie ein schwarzes Loch. Wenn man keine Sekunde drüber nachdenkt ist es aber sehr unterhaltsam.

Pro - Contra Liste

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Oh toll die 1 Sekunde, da stand sein Name ja länger bei den Credits.
    Eigentlich müsste er aber 43 Minuten Screentime bekommen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Oh toll die 1 Sekunde, da stand sein Name ja länger bei den Credits.
    Eigentlich müsste er aber 43 Minuten Screentime bekommen.
    Da stimme ich dir zu, aber dennoch ist das "NO" falsch.

ich weiß ja nicht.. vielleicht habe ich mich echt an sharky serien gewöhnt (siehe pb) aber bei heroes machen mir logikfehelr absolut nichts mehr aus...

dennoch, für alle wire fans dürfte das der freudensprung überhaupt sein

alles in allem sehr sehr guter seasonstart, i approve! weiter so!

UND WO IST MEIN ANDERS ! ich bin mit 1 sekunde screentime echt nicht zufrieden, dito an duke... er verdient mehr!

Yeah yeah, Matt bleibt bei der beste! Wie er in die Kamera geguckt hat, als sein neuer Chef ihn gefragt hat, ob er einen kennt, der fliegen kann.
    Überaus gut war die Rückkehr des Haitianers, überaus schlecht die Szene, wo Claire sich den kleinen Zeh abschneidet - aber Claire mufft ja eh, also wen wundert's.

Der Seasonopener war imo ziemlich gelungen, auch wenn ich die ganzen Zeitreisen idiotisch finde (ist das jetzt die 3. oder 4. alternative Zukunft? Was war nochmal mit Peters Freundin, die in der Zukunft stecken geblieben ist? Hab das irgendwie vergessen).
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass es besser als die 2. Staffel wird, sollte aber auch nicht schwer sein.

HIROOOOOOOOOOOOOOOO
    YOU SON OF A BITCH

sehr sehr geil total stumpf und idiotische storyline it zuviel comedic relief aber... knox <3 monroe <3.. mehr verlange ich einfach nicht !