Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: Heroes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Geändert von Duke Earthrunner (16.10.2007 um 20:35 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Hab mich natuerlich nicht an meine guten Vorsaetze gehalten.

Momentan muss ich aber sagen, Season 2 kommt mir noch nicht wie ein "grosses Ganzes" vor, die Mexikaner, Claire, usw, alles einen gewissen "ueberfluessigen" Anstrich. Denke aber, das wird.
    Auf jeden Fall hoffe ich es.

Aber das alles noch nicht so zusammen passt ist doch der Punkt. Es soll alles nacher Schrittweise verbunden werden denke ich. Und dass Season 2 im Gegensatz zum Ende von Season 1 noch etwas lahm ist, ist doch klar. Erst mal alles in Ruhe aufbauen. Siehe Micahs Gastfamilie. Die sind im Moment einfach nicht relevant. Würde aber wetten sie werden es.
    Abgesehen davon fand ich die ersten beiden Folgen auch lahm, aber seit drei ist es wieder echt geil.
    Und Bob ist Semmy Jankis. Juhuu.

Stimmt schon, das ist nur weniger funktionabel, wenn man den Grossteil der Charaktere schon kennt. Trotzdem, seit Staffel2Folge5 bin ich wieder SEHR optimistisch, dass das klappt, die hatte endlich wieder im Sinne des Wortes atemberaubende Szenen. Allen voran

Ich finde, jetzt haben wir bei Staffel 2 den alten Stand wieder erreicht.
    War am Anfang wohl tatsaechlich nur das Problem, Mystery mit bereits bekannten Charakteren zu machen.

Moin,
    gibt es eine Möglichkeit, sich die erste Staffel (mit deutscher Synchro) zu kaufen? Oder müsste man da noch ein wenig warten? Der einzige Ort, wo ich die komplette erste Staffel gefunden habe, war amazon.com, eben die amerikanische Version, wo ich nicht weiß, ob da auch dutsch dabei ist (was ich doch eher bezweifle).

Endlich ist Heroes wieder so wie es sein sollte, nämlich richtig nice.
    Nach dem sehr langsamen/langweiligen Start gings ja die letzten Wochen ein wenig bergauf. Mit der aktuellen Folge 7 war ich wieder sehr zufrieden, trotz altbekannter Heroes Drehbuch Schwächen (Der Gesinnungswandel einiger Chars ist doch sehr plötzlich bzw überzogen). Scheint erst jetzt richtig loszugehen mit der Story. Hoffe der Autorenstreik macht dem Aufwärtstrend keinen Strich durch die Rechnung.

Und wiedermal rettet David Anders eine Serie }

Geändert von Duke Earthrunner (06.11.2007 um 10:47 Uhr)

<3<3<3

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hoffe der Autorenstreik macht dem Aufwärtstrend keinen Strich durch die Rechnung.
    Bis jetzt siehts danach aus, aber ich hab auch von jemandem mitbekommen, dass die Staffel so oder so im Dezember aus wäre, und danach was ganz Frisches anfangen soll. Wie wahr das ist... puh, keine Ahnung.

Aber Folge 7 hat mal derb gerockt. ^^

Die Staffel läuft schon regulär bis Mai. Aber der aktuelle "Generations"-Bogen soll sich nur bis etwa Episode 13 ziehen, und bis dahin sind die Episoden geschrieben. Kring hat sich aber ausdrücklich geweigert, das Arc-Finale, wie vom Studio gewünscht, vorsorglich in ein Staffelfinale umzuwandeln.

Die amerikanische DVD ist nicht zufällig mit deutscher Sprache, oder? Bei amazon.com steht nur English, aber man kann ja nie wissen. Oh, seh gerade, dass wirklich nur deutsch drauf ist, aber was mach ich mir auch Hoffnungen...

Was ich eigentlich fragen wollte: Wo guckt ihr euch alle schon die zweite Staffel an? Wenn ich mir die Ausstrahlungstermine angucke, sieht es so aus, als ob ihr NBC empfangt.

also duke und ich haben ne schöne hütte auf hawaii, nicht weit von dem strand entfernd wo lost gedreht wird. Ich hab da meine Bar (von wo aus schon ana lucia damals betrunken nach hause gefahren ist und festgenommen wurde), duke sein steak-house (das offiziel von hurley empfohlen wird btw). wenn wir dann nach feierabend zusammen ein bierchen trinken wird die glotze angemacht und wir schauen heroes auf NBC.