-
Heisenberg
ha, ich wusste doch, dass irgendwo noch ein thread zu heroes gewesen ist.
ich habe vorgestern angefangen, diese serie zu schauen und habe jetzt die ersten 12 folgen gesehen und bin total positiv überrascht, ist alles sehr gut und interessant gemacht, es sind einige sympatische charaktere dabei(vor allem hiro und ando^^), und die fähigkeiten der einzelnen "heroes" sind gut in szene gesetzt.
was mich etwas überrascht hat, ist der für solche serien ziemlich hohe gewaltgrad. es würde mich nicht wundern, wenn die serie eine ab18-einstufung bekommen würde, wenn sie hier ungeschnitten gesendet wird.
aber ich finde es gut, wenn bei solch einer serie mal nicht so drauf geachtet wird, ja nicht zuviel blut zu zeigen, in unserer welt ist halt nicht immer alles friede freude eierkuchen.
aber genau das macht mir sorgen um den deutschlandstart, mir macht es nichts aus, die serie weiter auf englisch zu schauen, aber es wäre für die deutschen zuschauer, die das nicht können, oder wollen, imho ein großer nachteil, da die fähigkeiten von mehreren figuren einfach nicht vernünftig ohne gewaltdarstellung gezeigt werden können.(niki, claire, sylar)
aber ich bin wie ich mitbekommen habe, hier nicht der einzige, der diese serie schaut.
was haltet ihr davon?
ich weiß, dass die erste staffel in den usa vor kurzem ausgelaufen ist und habe hier schon lesen können, dass manche das ende nicht so gelungen fanden, aber ich werde mich mal überraschen lassen.
ist denn eine 2. staffel geplant?
und BITTE nichts nach folge 12 spoilern.^^