Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: Heroes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    war ja auch beschissen.
    hatte vielleicht n paar gute ansätze, aber

die serie ist echt sowas von extrem billig geworden. keine klare linie, keine überzeugende erzählstruktur, viel zu viele charaktere, viel zu viele flashback-sharky-erklärungen, viel zu viele time jumps.

reboot please...ansonsten kann mans echt vergessen.
    Bryan Fuller to the Rescue!

Btw schon a bisserl gammelig, dass du hier nur noch für Heroes reinschreibst garak

Weiß eigentlich jemand, wieso es letze Woche keine Folge gab? Wegen den Wahlen oder so? (sonst fällt mir keine Erklärung ein...)

wenn eine folge ausfällt ists 80% sportveranstalgung 20% politik... da die wahlen rum sind... kann man die 20% ab jetzt auch knicken

die amis und ihr sport....
    wußtet ihr das 95 millionen menschen den superbowl sahen und nur 71 millionen die wahlen?... tragisch traurig

Ich würd mir die Wahlen auch nicht im Fernsehn anschauen o_o
    Ich hätt erwartet, die haben extra Sportsender usw.

Da Scrubs bald ausläuft,Ich bald wieder ein Jahr auf Lost Staffel 6 warten muss und es bei Desperate Housewives auch nicht weitergeht dachte Ich mir ich könnte mal ne neue Serie anfangen.
    Also wenn möglich ihne große Spoiler: Ist Heroes sehenswert ihr Spezialisten?

Die erste Staffel ist durchaus sehenswert, nur willst du dann auch wissen, wie es weitergeht und die Meinungen zu Staffel 2 (bzw dann auch Staffel 3) sind ein wenig durchwachsen. Wenn man den Stil mag und sich vor Augen hält, dass das ganze drumherum im Grunde eine ganz coole Idee ist, kann man auch problemlos weiterschauen, es ist imo auch nicht so, dass es unschaubar schlecht ist.
    Ich würde dir bei der momentanen Auswahl an Serien nur eher Sachen wie Supernatural (Staffel 1 ist ein wenig eintönig, danach gehts aber los), Dexter (Idee und Umsetzung verdammt gut und einfach cool) etc. empfehlen, sofern du die noch nicht gesehen hast. (Hinter dem etc verbergen sich noch einige sehenswerte Serien, das sind im Moment nur meine Favoriten)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel ist durchaus sehenswert, nur willst du dann auch wissen, wie es weitergeht und die Meinungen zu Staffel 2 (bzw dann auch Staffel 3) sind ein wenig durchwachsen. Wenn man den Stil mag und sich vor Augen hält, dass das ganze drumherum im Grunde eine ganz coole Idee ist, kann man auch problemlos weiterschauen, es ist imo auch nicht so, dass es unschaubar schlecht ist.
    Ich würde dir bei der momentanen Auswahl an Serien nur eher Sachen wie Supernatural (Staffel 1 ist ein wenig eintönig, danach gehts aber los), Dexter (Idee und Umsetzung verdammt gut und einfach cool) etc. empfehlen, sofern du die noch nicht gesehen hast. (Hinter dem etc verbergen sich noch einige sehenswerte Serien, das sind im Moment nur meine Favoriten)
    Danke schonmal nehm Ich mir mal zu Herzen nur was Supernatural betrifft: hatte Ich schon ein paar Folgen gesehen allerdings war mir dass dann to much "Monster of The Week".
    Ich mag Serien wo diee Story weiter erzählt wird. ._.
    Du kannst mich gerne eines besseren belehren

eins muss man heroes ja lassen, sie schaffen es jede woche aufs neue mich denken zu lassen "wow... noch unlogischer gehts nicht / noch mehr können sie die timeline nicht kaputtmachen"
    gratz dazu, ihr beweist euch woche um woche aufs neue

Warum guckt ihr die Serie denn überhaupt noch, wenn ihr sie nachweislich nur noch langweilig/unlogisch/schlecht findet?

Ich find sie nicht langweilig. Sie ist nicht unglaublich toll, hat aber immer noch viele intressante Storywendungen, und schafft es, spannend zu bleiben (für mich), trotz der Logifehler usw.
    Ich muss ja alleine schon "dranbleiben", um Mohinders Entwicklung weiterzuverfolgen

Jede Folge schafft es wirklich erneut, noch schlechter als die vorige zu sein. Aber wie alle anderen muss ichs irgendwie auch weiter schauen. Die nächste Folge ist ja sowieso Finale von 3.1. Ich hoffe doch stark, dass es dann langsam wieder besser wird.

@Link:
    Glauben wir das jetzt?

Mein Gott, ich bin doch eigentlich ein Optimist...

so, volume 3 ist vorbei und so genial war es nun auch nicht. folge 13 war aber durchaus eine der besseren episoden dieser staffel... wenn die ersten paar epsioden von volume 4 mich nicht mehr fesseln werd ichs wohl ganz bleiben lassen
    potential gibt es ja. vielleicht machen sie nen days of future past verschnitt draus. hiro hat in der ersten staffel ohnehin auf die story angespielt

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von La Cipolla
    Aber ja, der beschriebene Masochismus ist mir auch kein Unbekannter. Zumal die Serie am Ende, trotz aller Stupidität, doch irgendwie unterhaltsam ist. Aber nicht mehr ernst zu nehmend spannend, wie die erste Staffel. Seit längerem.
    Trotzdem... Scheiß drauf.
    Sie ist nicht wirklich schlecht. Sie war halt nur mal gut...

ich schaue heroes aus dem gleichen grund warum ich mir auch ab und zu gerne eine bild-zeitung zum durchblättern greife. leichte, seichte, unlogische, irreparable unterhaltung auf niedrigem niveau

und natürlich um mohinder-man endlich mal zu sehen