mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke Hab Karin auch gegen Blanca ausgetauscht, da ich eh Hunde und Wölfe sehr mag.
    Jup, mit dem Link-Kopieren bei Gmesfaq weiß ich, nur leider ist der gelbe Kristall wirklich nicht da und ich krieg bald Hörner. So groß sind die einzelnen Gebiete ja nicht, dass man was übersehen könnte

Zu den Ringseelen: da gibt es viele, viele. In jedem größeren Dungeon trifft man ihn und in so ziemlich jeder stadt.

Also:
    Apoina-Tower
    Paris-Subway
    Le Havre
    Rhondda-Minen
    Manmariana Insel
    Neam-Ruinen
    Wales
    St. Marguerite
    Goreme-Tal
    Gallery of the Dead
    noch einmal im Apoina-Turm, wenn man dahin zurück muss
    auf den Straßen von Yokohama
    auf dem schrecklichen Mikasa-Kriegsschiff
    Fremden-Friedhof
    Inugami-Dorf
    Auf dem Berg Fuji

Frag aber bloß nicht mehr, wo in welchen Ecken da alles. Hab ich leider auch vergessen
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady
    ..... nur leider ist der gelbe Kristall wirklich nicht da und ich krieg bald Hörner. So groß sind die einzelnen Gebiete ja nicht, dass man was übersehen könnte
    Hmmm, also genau kann ich mich jetzt ehrlich gesagt nimmer erinnern, aber ich weiß noch, daß mehrere Altare gefunden habe wo man Kristalle reintun kann. Und je nachdem welchen Kristall man wo hineingibt, kommt man auch woanders hin. Versuchs einfach mal so, denn ich kann mich jetzt nicht erinnern lange nach allen Kristallen gesucht zu haben..

Bez. Karin und Kurando: Das Prob. hatte ich nie, hatte immer Blanca, Yuri, Kurando und Karin im Team. Komisch oO...