mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was? Es gibt mehr Ringseelen zu entdecken? O_o
    Mal sehen, wo habe ich diese bisher entdeckt... hm... lediglich so viele, dass die aktive vierergruppe mit zwei Angriffsschüben komplett ausgebaut wird.
    Das wären... *denk*
    Apoina-Tower ganz zu Anfang mit Nicholai, Paris... äh... Wales, der Berg, Goreme-Tal, die Stadt in Japan, in der dieses kleine Mädchen entführt wird (Hauptstadt???) und auf der Manmarnia-Insel. ... auch auf der Gefängnisinsel... O_o ... moment, ich bin aus dem Konzept... wo zum Geier habe ich die Teile in meinem aktuellen spielstand gefunden... komme ich so auf acht... ?

@Kurando und Karin: Keine Ahnung, wie es bei mir jetzt ist, habe immer Anastasia, Yuri, Karin und Kurando im Team, aber wie bei mir die Affinitäten sind... keine Ahnung... versuche mal Kurando nicht zu fusionieren und dann anzugreifen mit Karin in der Combo... und zwar nur mit ihr.
    Wenn dir Karin zu shcwächlich ist nimm Blanca rein, der kann die Truppe mit Vollmond, Comeback und Aurora exquisit unterstützen, allerdings benutze ich ihn nicht. Habe fürs erste die Schnauze voll von Hunden und ähnlichem Getier...

@Ewiger Berg:
    http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f...2_immortal.gif

Link kopieren und in die Adresse einfügen, sonst funzen die gamesfaqs-Seiten herzlich wenig.
    Zeigt alle Wege im Berg an und wohin sie führen.
    Den Wolf solltest du erst in Angriff nehmen, wenn Blanca alle anderen schon besiegt hat und er Leonardos Bär oder ein Kurzifix trägt.

So... ansonsten... wo finde ich alle Ringgeister... äh... Ringseelen...
    Geändert von Dreammaster (15.09.2006 um 01:11 Uhr)