Zitat Zitat von Gamabunta
hm komisch, kann nicht sein. Hast du die Combo beendet oder mittendrin einen Fehler gehabt? Wenn ja, versuchs mal ohne Fehler.
Ich beende niemals eine Combo freiwillig ^^ Was meinst Du mit Fehler? Die Meldung "Fehlschlag", wenn z.B. ein Treffer daneben geht? Wenn ja, weiß ich jetzt nicht, müsste ich dann wirklich nochmal versuchen. Ich hab hat nur auf die Meldung am Ende "Combo 32 +" geachtet und dachte, ich hätte es geschafft.

Zitat Zitat von Gamabunta
Hast du vielleicht die Combofunktion noch gar nicht gefunden und hoffst immer, dass es von alleine passiert?^^ Geh mal die Befehlsliste durch.
Doch, gefunden habe ich den Befehl schon. Leider passiert da nichts wirklich relevantes, enn ich die Leute hintereinander stelle. Noch nichtmal, wenn ich alle vier hintereinanderstelle...
Muss aber wohl auch mit der Affinität der Leute zueinander zusammenhängen, wie darkblue mir gestern sagte. Und da ist bei mir einiges durcheinandergeraten. So hat z.B. Yuri jetzt eine weitaus höhere Affinität zu Joachim als zu Karin Zu Joachim: 48, zu Karin: 40. Was daran liegt, dass ich den freundlichen Vampir immer dabei habe, die anderen Chars aber wechseln. Ich versuche mal, die Affinitäten gleichmäßiger zu verteilen.

Zitat Zitat
Joachim und Anastacia trifft man normalerweise, wenn man vom Stadteingang immer nach Norden läuft ^^
Darauf wäre ich jetzt nie gekommen, dass die schon Richtung nächster Ausgang geflitzt sind Dann such ich da mal.

Danke Euch beiden ^___^