mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Nein, das ist der, wo die Magille(?)-Brüder rumstehen und was verkaufen. Kann mir den Namen der beiden einfach nicht merken >_>
    Always

  2. #42
    Hm, also bei Rhondda hast du ziemlich fies beschrieben. *schmoll*
    Nach dem ersten Aufzug, ber der Wegbiegung in der Ecke, das hätte es auch getan und der große ofene Raum... ich hasse die Ruinen so sehr, dass ich mich da an gar nix erinnere. >_<
    Egal, ich habe jetzt endlich alle Ringseelen gegfunden und finde es schade, dass man die Seele nie in Person getroffen hat.

    Hat wer von euch auch schon gegen den stärksten, optionalen endboss, neben dem Zinnlöwen gekämpft?
    Also, irgendwie war der Kampf ja ein großer Witz... zumindest wenn man die stärksten Morphs hat...

  3. #43
    Sorry wegen der Minen, aber - wie oben schon geschrieben - so genau wusste ich es selbst nicht mehr. Die Dungeons ja, die genauen Orte da: nein Hast ja aber wohl trotzdem alle gefunden
    Dafür suche ich aber wieder einmal. Und zwar einen Wolf. Und selbigen auch im "Unsterblichen Berg" Habe dort den Boss bereits besiegt, bin aber zurück, weil da ein Wlf sein soll, mit dem Blanca wieder kämpfen muss. Aber egal wo ich bisher gelandet bin und wie immer ich auch die Kristalle eingesetzt habe, ich finde alles, nur leider keinen Wolf Wo ist der denn? Und wie muss ich die Kristalle kombinieren? Bin jetzt wieder am Eingang.
    Always

  4. #44
    Puh, ich kann mich erinnern daß ich mit dem blauen Kristall am Anfang (also beim Eingang) begonnen habe.
    Nach dem Teleport gibt - glaub ich - 2 Altare, Du mußt den hinteren nehmen und dann - AFAIR den roten Kristall einsetzen.
    Danach mußt Du einen längeren Gang entlanglaufen (weiß nimmer ob erst danach oder davor der 3. Altar f.d. gelben Kristall kommt). Jedenfalls ist in dem langen Gang noch eine Schatztruhe - nicht übersehen!
    Am Ende des Ganges ist dann der Wolf.
    Nicht böse sein wenn ich jetzt rot/gelb verwechselt hab, ist schon länger her und einen Spielstand ausm Berg hab ich nimmer gefunden...

  5. #45
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Sorry wegen der Minen, aber - wie oben schon geschrieben - so genau wusste ich es selbst nicht mehr. Die Dungeons ja, die genauen Orte da: nein Hast ja aber wohl trotzdem alle gefunden
    Dafür suche ich aber wieder einmal. Und zwar einen Wolf. Und selbigen auch im "Unsterblichen Berg" Habe dort den Boss bereits besiegt, bin aber zurück, weil da ein Wlf sein soll, mit dem Blanca wieder kämpfen muss. Aber egal wo ich bisher gelandet bin und wie immer ich auch die Kristalle eingesetzt habe, ich finde alles, nur leider keinen Wolf Wo ist der denn? Und wie muss ich die Kristalle kombinieren? Bin jetzt wieder am Eingang.
    Also, dieser Wolf... den habe ich als zwölften aufgesucht, wenn er nicht da ist, dann suche noch die anderen.
    Um zum Wolf zu kommen kannste einfach die Karte auf Seite 2 verwenden, die ich gepostet habe. Hat mir sehr geholfen.
    Hast du alle zwölf besiegt gehe zum Wolfszüchter in Paris, der sagt, dass es noch drei weitere gibt. Diese erscheinen übrigens nur, wenn du auch 12 Wölfe besiegt hast.
    Wolf 13 ist in Tiffauges Burg, 14 im Windwald und der letzte ist am Ende in Paris (super-schwer, aber machbar).

    Ansonsten benutze die Hilfen auf gamesfaq.com und suche in einer Hilfe nach den Sidequests.
    Verraten dir alle standorte. Am schlimmsten ist das Dreierteam. Oo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •