-
Krieger
Puh, ich kann mich erinnern daß ich mit dem blauen Kristall am Anfang (also beim Eingang) begonnen habe.
Nach dem Teleport gibt - glaub ich - 2 Altare, Du mußt den hinteren nehmen und dann - AFAIR den roten Kristall einsetzen.
Danach mußt Du einen längeren Gang entlanglaufen (weiß nimmer ob erst danach oder davor der 3. Altar f.d. gelben Kristall kommt). Jedenfalls ist in dem langen Gang noch eine Schatztruhe - nicht übersehen!
Am Ende des Ganges ist dann der Wolf.
Nicht böse sein wenn ich jetzt rot/gelb verwechselt hab, ist schon länger her und einen Spielstand ausm Berg hab ich nimmer gefunden...
-
Ritter
*versucht nachzudenken*
Für mich war das Rätsel ganz leicht, eigentlich...
Am "Eingang" des Fegefeuers ist diese dumme Karte mit den Kerzen. Untersuche diese mal.
Eventuell kannst du die Kerzen ausblasen, aber ich bekam es eiugentlich auf Anhieb hin... ähm... sorry, ich gebe gerade an... schlagt mich...
Angenommen, alle wären rot, dann... oh weh... eventuell gibt es eine Karte, dann muss ich nicht umständlich erklären.
Nope... keien gefunden... *scharf nachdenkt*
Also... alle Fragmente sind rot... vom Startpunkt gehst du ganz nach rechts, die Abzweigung ignorierst du und gehst weiter geradeaus, bis du nicht mehr weiter kannst.
Anschließénd nach links.
Du bist auf der Spitze des Dreieckes.
Gehe nach rechts unten.
Du bist an der ersten Abzweigung, gehe nach links!
Nimm den Weg nach rechts oben. Du bist wieder auf der Spitze.
Gehe nach links.
Gehe den ganzen Weg nach unten.
Das Rätsel ist gelöst!
Edit: Ich beziehe mich auf die Kasmeraeinstellung, nicht auf Yuris Sichtweise. ^^
-
Ritter
Was? Es gibt mehr Ringseelen zu entdecken? O_o
Mal sehen, wo habe ich diese bisher entdeckt... hm... lediglich so viele, dass die aktive vierergruppe mit zwei Angriffsschüben komplett ausgebaut wird.
Das wären... *denk*
Apoina-Tower ganz zu Anfang mit Nicholai, Paris... äh... Wales, der Berg, Goreme-Tal, die Stadt in Japan, in der dieses kleine Mädchen entführt wird (Hauptstadt???) und auf der Manmarnia-Insel. ... auch auf der Gefängnisinsel... O_o ... moment, ich bin aus dem Konzept... wo zum Geier habe ich die Teile in meinem aktuellen spielstand gefunden... komme ich so auf acht... ?
@Kurando und Karin: Keine Ahnung, wie es bei mir jetzt ist, habe immer Anastasia, Yuri, Karin und Kurando im Team, aber wie bei mir die Affinitäten sind... keine Ahnung... versuche mal Kurando nicht zu fusionieren und dann anzugreifen mit Karin in der Combo... und zwar nur mit ihr.
Wenn dir Karin zu shcwächlich ist nimm Blanca rein, der kann die Truppe mit Vollmond, Comeback und Aurora exquisit unterstützen, allerdings benutze ich ihn nicht. Habe fürs erste die Schnauze voll von Hunden und ähnlichem Getier...
@Ewiger Berg:
http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f...2_immortal.gif
Link kopieren und in die Adresse einfügen, sonst funzen die gamesfaqs-Seiten herzlich wenig.
Zeigt alle Wege im Berg an und wohin sie führen.
Den Wolf solltest du erst in Angriff nehmen, wenn Blanca alle anderen schon besiegt hat und er Leonardos Bär oder ein Kurzifix trägt.
So... ansonsten... wo finde ich alle Ringgeister... äh... Ringseelen...
Geändert von Dreammaster (15.09.2006 um 00:11 Uhr)
-
Ritter
Ich wieder und welch Wunder, es geht um die Ringgeister... äh... Seelen!
Wer hätte DAS gedacht oder auch nur erahnt?
Dank Dragonladys Tipps habe ich einige der Dungeons und umgebungen mal abgeklappert und so einige Ringgeister... ähm.... Seelen gefunden. Bsonders beim Ringgeist der Gallerie der Toten war ich mir sicher, ihn im ersten durchgang geschnappt zu haben...
Also, zu den fehlenden Ringseelen, ich brauche noch folgende:
Le Havre
Rhondda-Minen
Neam-Ruinen
noch einmal im Apoina-Turm, wenn man dahin zurück muss
auf den Straßen von Yokohama
auf dem schrecklichen Mikasa-Kriegsschiff
Wer toll wenn man mir einen schubs/tritt in die Richtige Richtung geben könnte.
-
Ritter
ARGH! >_<
Ich habe Yokohama mit Nihonbashi verwechselt! >_< Den habe ich doch schon... na ja...
Okay, mir fehlen noch zwei, den in der Rondda-Miene finde ich nicht und den in den Neam-Ruinen... öhm... ich hasse diese Ruinen! >_<
Den Ort, den du meinst... ist das der, in dem man diese Wegrichtubngen der pinken und grauen Steine verändert? O_o