mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21

    Users Awaiting Email Confirmation

    So hab endlich die Prüfung mit 28+ Combo (Anfänger Lv.2) geschafft, weiss zwar nicht warum das früher nicht ging ._..
    Nun muss ich bei einer Prüfung mit 18+Combo gewinnen. Das Problem ist, dass ich selbst mit 151 Combo eine Probe Fehlgeschlagen bekomme (-> es geht wieder von vorne los)
    Tzz, aus diesen Salomon Prüfungen werde ich echt nicht schlau

  2. #22
    Hmm, dann mal noch etwas präziser. Bei der zweiten Combo-Trial (18+ Treffer) darfst du keine Personal Skills einsetzten, also keine Sword Arts von Karin, keine Album-Skills von Anastasia, keine Fusionen, usw.

    Mit anderen Worten, du benutzt bei dieser Trial nur normale Angriffe oder Crest-Magic. Wie schon erwähnt ist eine simple 2er Combo mit Gale Spark + Bright Banish völlig ausreichend. Den restlichen Schaden machst du dann mit normalen Angriffen oder Crest-Magic.

  3. #23

    Users Awaiting Email Confirmation

    @HazerX: Aso, liegt dann daran, dass ich Kurandos Fusion benutzt habe ._. .
    Nja, Danke für die Antworten und (für eure Geduld)

  4. #24

    Wahnsinnig im Fegefeuer

    Und ich renne noch immer im sog. "Fegefeuer" unter dem Windwald herum. Habe ich die einen Pentagramme blau und will die anderen machen, werde ich garantiert wieder an den Eingang zurückgebeamt. Mindestens drei rote bleiben immer und zwar strategisch so ungünstig, dass man blaue durchlaufen muss, die dann natürlich wieder rot werden und schon beginnt alles Elend von vorn. Wie komme ich da wieder raus?
    Always

  5. #25
    *versucht nachzudenken*
    Für mich war das Rätsel ganz leicht, eigentlich...
    Am "Eingang" des Fegefeuers ist diese dumme Karte mit den Kerzen. Untersuche diese mal.
    Eventuell kannst du die Kerzen ausblasen, aber ich bekam es eiugentlich auf Anhieb hin... ähm... sorry, ich gebe gerade an... schlagt mich...

    Angenommen, alle wären rot, dann... oh weh... eventuell gibt es eine Karte, dann muss ich nicht umständlich erklären.

    Nope... keien gefunden... *scharf nachdenkt*

    Also... alle Fragmente sind rot... vom Startpunkt gehst du ganz nach rechts, die Abzweigung ignorierst du und gehst weiter geradeaus, bis du nicht mehr weiter kannst.
    Anschließénd nach links.
    Du bist auf der Spitze des Dreieckes.
    Gehe nach rechts unten.
    Du bist an der ersten Abzweigung, gehe nach links!
    Nimm den Weg nach rechts oben. Du bist wieder auf der Spitze.
    Gehe nach links.
    Gehe den ganzen Weg nach unten.

    Das Rätsel ist gelöst!

    Edit: Ich beziehe mich auf die Kasmeraeinstellung, nicht auf Yuris Sichtweise. ^^

  6. #26
    Noch mal was Anderes zur Salomon-Prüfung.

    Ich habe diese Prüfung nicht geschafft, wo man im Vergifteten Zustand nicht seinen Status ändern darf. Außerdem hat man auch noch den falschen Ring. Ich habe die Prüfung nie zu Ende bekommen, weil mir meine Jungs vorher weggestorben sind.

  7. #27
    Zitat Zitat von Achadrion
    Noch mal was Anderes zur Salomon-Prüfung.

    Ich habe diese Prüfung nicht geschafft, wo man im Vergifteten Zustand nicht seinen Status ändern darf. Außerdem hat man auch noch den falschen Ring. Ich habe die Prüfung nie zu Ende bekommen, weil mir meine Jungs vorher weggestorben sind.
    Rüste eine Person mit Bogenkurieren aus, ist ein Symbol (nein echt?).
    Im Idealfall nimmst du zwei Symbole, die Bogenkurieren beinhalten, da die MP-Kosten dadurch auf 8 Fallen.
    Alternativ nimmst du Blanca ins Team, der schon Aurora gelernt haben sollte (Komplettheilung der ganzen Gruppe, ob Statuseffekte bestehen bleiben stelle ich mal so hin, ich weiß es nicht).

    Alternativ zum falschen Ring:
    Rüste dich mit Korallenanhänger aus und beachte die letzten zwei Stellen des Urteilsringes.
    Die falsche Fläche ist transparenter und blasser, als die echten Trefferflächen und immer an letzter oder vorletzter Stelle..
    Grüne Flächen sind niemals falsch.

  8. #28
    Super danke, allerdings hatte ich es immer so verstanden das man sich gar nicht heilen sollte.

  9. #29
    Zitat Zitat von Achadrion
    Super danke, allerdings hatte ich es immer so verstanden das man sich gar nicht heilen sollte.
    HP-Heilung ist erlaubt, sonst würde ich es dir ja nicht empfehlen. ^^ Du darfst nur das Gift und die Ringabnormalität nicht heilen.
    Ach ja, kannst du schon Zürich besuchen? Dort erhält Karin das Item Annes Kreuz, dadurch wird sie immer um grob 37 HP geheilt. Kann sehr nützlich sein, besonders dann, wenn sie im aktiven Team ist.

  10. #30
    Zürich habe ich.
    Dann habe ich die Aufgabenstellung tatsächlich falsch verstanden.

    Danke für die Tips!

  11. #31
    Danke @Dreammaster

    Dank Deiner guten Wegbeschreibung bin ich da endlich durch das Siegel gekommen ^___^
    Always

  12. #32
    Und wieder ich: Bleibt das so, dass Kurando und Karin sich einfach nicht leiden können? Egal, wie oft ich die zusammen in die Party stecke und auch Combos machen lasse: Affinität steht bei beiden zueinander immer bei 0. Wenns eine Minusskala gäbe, hätten die die wahrscheinlich auch noch. Nur so nutzt Karin mir langsam nichts mehr, Kurando ist mir wertvoller wegen seiner hohen PP, seinem Dämonenmorph und seinem genialen Umgang mit dem Katana.

    Edit: Und ein großes Problem. In diesem unsterblichen Berg fehlt in der dritten Sektion die Schatztruhe mit dem Kristall. Ich bin alles jetzt zigmal abgelaufen, den Ringgeist, der sich diesmal einbildet, seine Frau ginge fremd, habe ich getroffen, aber nirgendwo die Schatztruhe mit dem Kristall, der einen weiterkommen lässt. Ist der gelbe Kristall.
    Geändert von Shiravuel (14.09.2006 um 23:29 Uhr)
    Always

  13. #33
    Was? Es gibt mehr Ringseelen zu entdecken? O_o
    Mal sehen, wo habe ich diese bisher entdeckt... hm... lediglich so viele, dass die aktive vierergruppe mit zwei Angriffsschüben komplett ausgebaut wird.
    Das wären... *denk*
    Apoina-Tower ganz zu Anfang mit Nicholai, Paris... äh... Wales, der Berg, Goreme-Tal, die Stadt in Japan, in der dieses kleine Mädchen entführt wird (Hauptstadt???) und auf der Manmarnia-Insel. ... auch auf der Gefängnisinsel... O_o ... moment, ich bin aus dem Konzept... wo zum Geier habe ich die Teile in meinem aktuellen spielstand gefunden... komme ich so auf acht... ?

    @Kurando und Karin: Keine Ahnung, wie es bei mir jetzt ist, habe immer Anastasia, Yuri, Karin und Kurando im Team, aber wie bei mir die Affinitäten sind... keine Ahnung... versuche mal Kurando nicht zu fusionieren und dann anzugreifen mit Karin in der Combo... und zwar nur mit ihr.
    Wenn dir Karin zu shcwächlich ist nimm Blanca rein, der kann die Truppe mit Vollmond, Comeback und Aurora exquisit unterstützen, allerdings benutze ich ihn nicht. Habe fürs erste die Schnauze voll von Hunden und ähnlichem Getier...


    @Ewiger Berg:
    http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f...2_immortal.gif

    Link kopieren und in die Adresse einfügen, sonst funzen die gamesfaqs-Seiten herzlich wenig.
    Zeigt alle Wege im Berg an und wohin sie führen.
    Den Wolf solltest du erst in Angriff nehmen, wenn Blanca alle anderen schon besiegt hat und er Leonardos Bär oder ein Kurzifix trägt.

    So... ansonsten... wo finde ich alle Ringgeister... äh... Ringseelen...
    Geändert von Dreammaster (15.09.2006 um 01:11 Uhr)

  14. #34
    Danke Hab Karin auch gegen Blanca ausgetauscht, da ich eh Hunde und Wölfe sehr mag.
    Jup, mit dem Link-Kopieren bei Gmesfaq weiß ich, nur leider ist der gelbe Kristall wirklich nicht da und ich krieg bald Hörner. So groß sind die einzelnen Gebiete ja nicht, dass man was übersehen könnte

    Zu den Ringseelen: da gibt es viele, viele. In jedem größeren Dungeon trifft man ihn und in so ziemlich jeder stadt.

    Also:
    Apoina-Tower
    Paris-Subway
    Le Havre
    Rhondda-Minen
    Manmariana Insel
    Neam-Ruinen
    Wales
    St. Marguerite
    Goreme-Tal
    Gallery of the Dead
    noch einmal im Apoina-Turm, wenn man dahin zurück muss
    auf den Straßen von Yokohama
    auf dem schrecklichen Mikasa-Kriegsschiff
    Fremden-Friedhof
    Inugami-Dorf
    Auf dem Berg Fuji


    Frag aber bloß nicht mehr, wo in welchen Ecken da alles. Hab ich leider auch vergessen
    Always

  15. #35
    Zitat Zitat von Dragonlady
    ..... nur leider ist der gelbe Kristall wirklich nicht da und ich krieg bald Hörner. So groß sind die einzelnen Gebiete ja nicht, dass man was übersehen könnte
    Hmmm, also genau kann ich mich jetzt ehrlich gesagt nimmer erinnern, aber ich weiß noch, daß mehrere Altare gefunden habe wo man Kristalle reintun kann. Und je nachdem welchen Kristall man wo hineingibt, kommt man auch woanders hin. Versuchs einfach mal so, denn ich kann mich jetzt nicht erinnern lange nach allen Kristallen gesucht zu haben..

    Bez. Karin und Kurando: Das Prob. hatte ich nie, hatte immer Blanca, Yuri, Kurando und Karin im Team. Komisch oO...

  16. #36
    Ich habs jetzt auch raus, dass man die Kristalle nur wechseln muss. War meine eigene Blödheit, dass ich da nicht drauf gekommen bin >_<

    Na ja, Karin habe ich seltener mit. Als Vampir-Freund habe ich immer Joachim dabei, zumal dessen PP ja auch sehr hoch sein, und seine Spezialangriffe wie auch die normalen (vor allem als Golden Bat) ja total stark reinhauen.
    Always

  17. #37
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich habs jetzt auch raus, dass man die Kristalle nur wechseln muss. War meine eigene Blödheit, dass ich da nicht drauf gekommen bin >_<
    LOL
    Na mach Dir nix draus
    Joachim hatte ich nicht lange im Team, hat irgendwie genervt wenn er sich dauern verwandelt hat .....

  18. #38
    Ich wieder und welch Wunder, es geht um die Ringgeister... äh... Seelen!
    Wer hätte DAS gedacht oder auch nur erahnt?
    Dank Dragonladys Tipps habe ich einige der Dungeons und umgebungen mal abgeklappert und so einige Ringgeister... ähm.... Seelen gefunden. Bsonders beim Ringgeist der Gallerie der Toten war ich mir sicher, ihn im ersten durchgang geschnappt zu haben...
    Also, zu den fehlenden Ringseelen, ich brauche noch folgende:

    Le Havre
    Rhondda-Minen
    Neam-Ruinen
    noch einmal im Apoina-Turm, wenn man dahin zurück muss
    auf den Straßen von Yokohama
    auf dem schrecklichen Mikasa-Kriegsschiff

    Wer toll wenn man mir einen schubs/tritt in die Richtige Richtung geben könnte.

  19. #39
    Rhondda Mine: Basement 1: Direkt südlich gegenüber dem Eingang.
    Le Havre: Südlciher Weg der entferntesten Südostecke der Region.
    Neam-Ruinen: ind er dritten Passage in dem großen offenen Raum in der Südostecke
    Apoina-Turm: 3. Etage auf der linken Seite des Pfeilraums
    Mikasa-Schlachtschiff: Ringseele ist davor (nicht drin) vor dem Eingang in einem kleinen Gebiet mit Schuppen (ich meine auf der linken Seite des Schiffs, aber ist schon lägner her) Gebiet vor dem Schiff ist aber nicht groß.
    Yokohame-Straßen: Da war ja die Frau, Tomoko, die einem das Shining Oil gegeben hat. Zu ihrer Linken, an der Ecke, wartet dann ebenfalls der Ringgeist ... ähm... Seele... Du steckst an

    Hoffe, das hilft weiter. Besser kann ich es nicht beschreiben...
    Always

  20. #40
    ARGH! >_<
    Ich habe Yokohama mit Nihonbashi verwechselt! >_< Den habe ich doch schon... na ja...

    Okay, mir fehlen noch zwei, den in der Rondda-Miene finde ich nicht und den in den Neam-Ruinen... öhm... ich hasse diese Ruinen! >_<
    Den Ort, den du meinst... ist das der, in dem man diese Wegrichtubngen der pinken und grauen Steine verändert? O_o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •