mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Ich bin eigentlich schon ein bisschen verschossen in die PS3,da ich den Wii in Punkto Rollenspiele einfach nicht ernstnehmen kann.(Beim GC habe ich mir alle relevanten Titel geholt und das war,um es freundlich auszudrücken,sehr schnell zu realisieren...).

Der Preis von 600€ ist mir aber irgendwie fern von Realität.

Die jüngeren haben normalerweise nie und nimmer das Geld für eine solche Investition,für die älteren stellt sich die Frage,ob ihnen eine Spielekonsole so viel Geld wert ist,da diese sich soviel Geld erst einmal erarbeiten müssen.

Aber in einigen Jahren,wenn die wichtigen RPGs fertiggestellt wurden(die Erfahrung lehrt: gute RPGs gibts erst ab der 2. oder 3. Generation) wird der Preis angemessen sein.

Zitat Zitat
    DM, nicht Euro.
    Nicht gleich übertreiben, SO verrückt war nichtmal Sony.
    Ups, da sieht man, das ich mich ziemlich gut an den €uro gewöhnt habe>.<

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich bin eigentlich schon ein bisschen verschossen in die PS3,da ich den Wii in Punkto Rollenspiele einfach nicht ernstnehmen kann.(Beim GC habe ich mir alle relevanten Titel geholt und das war,um es freundlich auszudrücken,sehr schnell zu realisieren...).

Der Preis von 600€ ist mir aber irgendwie fern von Realität.

Die jüngeren haben normalerweise nie und nimmer das Geld für eine solche Investition,für die älteren stellt sich die Frage,ob ihnen eine Spielekonsole so viel Geld wert ist,da diese sich soviel Geld erst einmal erarbeiten müssen.

Aber in einigen Jahren,wenn die wichtigen RPGs fertiggestellt wurden(die Erfahrung lehrt: gute RPGs gibts erst ab der 2. oder 3. Generation) wird der Preis angemessen sein.
    Nun, immerhin hat die PS3 ja noch nen Blue-ray Player drin... so einen wollte ich eh Ende Jahr mal kaufen, von daher... relativiert sich die Sache mal wieder etwas.

Für mich war die PS2 seinerzeit auch für JAHRE mein einziger DVD Player im Haus.

Ansonsten gehe ich halt so vor, dass ich eigentlich Konsolen an sich mehr als ein notwendiges Übel errachte: Wenn mir ein RPG einen guten Eindruck macht, hole ich es... dann checke ich noch schnell, auf welcher Konsole es ist... und falls die noch nicht im Haus steht, muss die halt auch her...
    Aber erwartungsgemäss dürfte natürlich die PS3 schon mit den meisten RPGs aufkreuzen... und der Wii wohl mit keinem, abgesehen von einigen Action-Adventure-artigen RPGs.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

PS 3 ist auch mein Favorit (ist die jetzt eigentlich code-free ? ).

Wii möchte ich mir insofern nicht holen als das mich diese innovative Steuerung ein bischen abschreckt. Es mag ja ganz witzig sein mit Kumpels Multiplayerspiele auf diese Art zu spielen, aber da ich eher zur ruhigen Sorte der RPgler gehöre und meist e nur abends Zeit hab möcht ich mich lieber in den Sessel fallen lassen und gechillt spielen und nicht dumm "rumhampeln"

Spieletechnisch denke ich, dass es in traditionellen Bahnen weitergeht und die alten Serien wieder dominieren werden. Aber ich hoffe insgeheim das man sich endlich von Kampfbildschirmen verabschiedet! Hallo, Chrono Trigger hat das vor 10 Jahren schon besser gelöst als die meisten Games heute

Schon allein wegen den kommenden Rpgs auf der PS3 sollte diese Konsole euer Favorit sein! Auch wenn noch nicht wirklich viele bekannt sind
    Ich glaube nicht das die Entwickler zu anderen Konsolen wechseln. Egal wie teuer Die Ps3 sein wird. Am Ende holt die sich sowieso jeder...
    Nintendos Wii legt mehr den Schwerpunkt für Familienspiele etc. Die X-Box ist in Japan nicht soooo beliebt. Also bleibt nur noch die PS3. Ob man will oder nicht

Zitat Zitat von Quantium
    Nintendos Wii legt mehr den Schwerpunkt für Familienspiele etc.
    details, quellen, irgendwas... ob an dem punkt was dran ist, interessiert mich jetzt. o_O

hält singstar nicht den rekord für beknackte sozialverträgliche spiele? >__>