Da bald Nintendo WII und die Playstation 3 auf dem Markt kommen, werden sich die RPG-Hersteller wohl hauptsächlich auf die beiden Konsolen einstellen. Die Playstation 3 ist ziemlich teuer, deswegen glaube ich nicht, dass ich sie mir zulegen werde, obwohl die meisten RPG's wahrscheinlich ihr treu bleiben. Die Preise der Spiele werden bestimmt auch steigen, ich glaube kaum, dass ich mir das alles leisten kann. Ich glaube ich werde dann wohl meine kleine Sammlung wieder nachspielen oder suche im Internet nach mir noch unbekannten Titeln, bevor sie noch selten werden.
Jetzt möcht ich mal gerne eure Meinung dazu hören, wie sieht ihr denn das alles ?
Werdet ihr euch eine Next-gen Konsole kaufen?
Glaubt ihr das RPG's noch zahlreich erscheinen werden?
Gibts überhaupt irgendwelche Informationen darüber?

Kontrollzentrum

. Aber, mal nachdenken, auf der PS2 hat es auch eine Weile gedauert bis erste wirklich gute RPG's erschienen sind, nach fast 1 - 1/2 Jahren kam FF X raus, noch mal über ein Jahr später Tales of Destiny 2. (Kann sein dass ich irgendein wichtiges RPG vergessen habe?) Also ist erstmal abwarten und PS2 trinken,... äh... spielen angesagt. Und dass wie Gamabunta gesagt hat Xbox 360 (obwohl sich Mistwalker z.B. viel zu viel Zeit lässt um die Konsole durch ihre RPGs interessanter zu machen) und Wii (wer weiss wenn die Verkaufszahlen stabiler als bei der PS3 sind entschliessen sich vielleicht mehr Entwickler zu Wii-exklusiven RPGs... who knows).
RPGSSSS!!!!