Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Kein Absender...

Zitat Zitat von Fallout
    Nur mal so, mal die nachbarn bei euch gefragt? Bei uns ist es so das der postbote mir öfters packete gibt für die leute genüber weil die nicht da waren, vieleicht bei euch auch... Hatte auch schonmal nen krach neun dell pc hier stehen und dachte mir. Lol den könnte ich jetzt behalten ^^
    War doch an mich adressiert, also wohl eher nicht.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Hast du dir das Spiel denn gewünscht?
    Hattest du Geburtstag oder so etwas in der Art vor kurzem?
    Nein ich habe mich nie für das Spiel interessiert.
    Und mein Birthday ist nun über einen Monat her...

Zitat Zitat von Princess Aiu
    -Leben deine Eltern vielleicht getrennt? Und dein Vater hat es dir als Geschenk geschickt.
    -Oder deine Großeltern haben dir eine Überrauschung gemacht.
    Nein sie leben nicht getrennt.
    Und ich glaube nicht das mir meine Oma ein Spiel schicken würde das in Deutschland von der USK nicht frei gegeben wurde...

Zitat Zitat von Neophyte
    Und ich glaube nicht das mir meine Oma ein Spiel schicken würde das in Deutschland von der USK nicht frei gegeben wurde...
    Es sei denn deine Oma ist "Grandma Hardcore"
    http://youtube.com/watch?v=gNY63jgpxEk

Ich denk es könnte dir einer geschickt haben, der dir schonmal was geschickt hat und hat die Adressen vertauscht. Wobei das versenden ohne Absender dämlich ist. Wenn der Empfänger tot, umgezogen usw. ist ...

Ok, dann kann ich das Ganze ja mal auflösen: Ich habe dir das Päckchen geschickt. :)
    Ich hatte hier zu Hause noch ein paar Spiele rumliegen, die ich nicht brauche und dann habe ich ein paar user ausgewählt, die mir sympathisch waren und denen ein paar Spiele geschickt. ^^
    Die Adressen habe ich von euren Providern, was übrigens eine ganz schön harte Arbeit war, bis die die Adressen herausgerückt hatten. :D

Asmodina, bei dir müsste eigentlich auch relativ bald ein nagelneues "Tetris DS" ankommen. ^^

Ich hoffe, dass euch die Spiele gefallen. ;)

Zitat Zitat von Marc
    Ok, dann kann ich das Ganze ja mal auflösen: Ich habe dir das Päckchen geschickt.
    Ich hatte hier zu Hause noch ein paar Spiele rumliegen, die ich nicht brauche und dann habe ich ein paar user ausgewählt, die mir sympathisch waren und denen ein paar Spiele geschickt. ^^
    Die Adressen habe ich von euren Providern, was übrigens eine ganz schön harte Arbeit war, bis die die Adressen herausgerückt hatten.

Asmodina, bei dir müsste eigentlich auch relativ bald ein nagelneues "Tetris DS" ankommen. ^^

Ich hoffe, dass euch die Spiele gefallen.
    Spaßvogel

Ja ist den schon Weihnachten
    lol
    Aber das der Provider so einfach die adressen hergibt ist nicht die feine englische.

Zitat Zitat von dark300
    Ja ist den schon Weihnachten
    lol
    Aber das der Provider so einfach die adressen hergibt ist nicht die feine englische.
    Marc macht doch nur Spaß :-)

@Marc: oder?!?

Zitat Zitat von Neophyte
    Marc macht doch nur Spaß :-)

@Marc: oder?!?
    Ich sage da jetzt mal garnichts mehr zu, sonst bekomme ich in nächster Zeit nur noch PMs von irgendwelchen Leuten, die auch noch Geschenke von mir haben wollen. ;)

Zitat Zitat von Marc
    Ok, dann kann ich das Ganze ja mal auflösen: Ich habe dir das Päckchen geschickt.
    Die Adressen habe ich von euren Providern, was übrigens eine ganz schön harte Arbeit war, bis die die Adressen herausgerückt hatten.

Ich hoffe, dass euch die Spiele gefallen.
    Ok, dann nenne mein Geschlecht und Vornamen.

Männlich. Bob.

Ich glaub der Thread hat sich erledigt is doch latte hauptsache du hast n neues game im regal ^^