Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: neue Fehlermeldung!!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

neue Fehlermeldung!!!!!!

also, ich wollte grad n systemset importiern, hab auch nochma nachgeprüft, es hat 256 Farben, hat die richtige Größe und is png....

Dann geh ich improtiern und dann kommt das hia:

KLICK MICH HART

WAAAAAAHHH!!!!

helft mir, ich kann die Datei partout nich importiern, auch wenn ich sie umbenne ( jetz heisst sie system1.png)

HELP MEEEEEEE

Edit:Mit meinen Grafikprogrammen kann ich die Datei leicht öffnen...

Edit2: hab sie jetz in bmp umbennant und es geht immer noch nich, gleiche Fehlermeldung, obwohls jetz bmp is, aba da steht immer noch "unsopported PNG image"

Geändert von Pincky (29.08.2006 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat von roter zahn
    also, ich wollte grad n systemset importiern, hab auch nochma nachgeprüft, es hat 256 Farben, hat die richtige Größe und is png....

Dann geh ich improtiern und dann kommt das hia:

KLICK MICH HART

WAAAAAAHHH!!!!

helft mir, ich kann die Datei partout nich importiern, auch wenn ich sie umbenne ( jetz heisst sie system1.png)

HELP MEEEEEEE

Edit:Mit meinen Grafikprogrammen kann ich die Datei leicht öffnen...

Edit2: hab sie jetz in bmp umbennant und es geht immer noch nich, gleiche Fehlermeldung, obwohls jetz bmp is, aba da steht immer noch "unsopported PNG image"
    Den gleichen Fehler habe ich auch,habe überall nachgeguckt,selbst im E Bokk stand nichts,aber ist nur bei drei vier Bildern so!
    Habe mir gedacht,die Bilder seien Beschädigt oder sowas,Illegal vllt.!

EDIT:
    Da ich zurzeit,aber sowieso nicht viel Maker,ist mir das momentan egal!
    Mich Interessiert aber trotzdem die Antwort!

Lad doch mal das Systemset hoch...sonst kann dir bestimmt keiner helfen...

WTF????

Ich hab das systemset jettz nochma völlig nue erstelt und anders gennant, aba es geht immer noch nich, naja hier das Set ( Mit Gimp erstellt)

Edit:fürn Fungame, aba das find ich echt seltsam.....

Edit2: Alle anderen Grafiken, die ich mit Gimp erstellt hab, gehn prima und sond auch png

Oh, das ist ein typisches Gimp Problem. Der Maker nimmt Gimp-PNGs nämlich nicht an. Kannstes aber als Bitmap speichern, dann nimmt es der Maker und formatiert es zu einem Png-Bild. Oder du kopierst das Bild, fügst es z.B in Irfan View ein und speicherst es dann.

tülaa nimmt der Maker Gimp pngs, bei den andren PNGs von Gimp hats doch auch geklappt....

Hatte das gleiche Problem mit einer älteren Version von "XnView". Konvertierte Bitmaps nahm der Maker aber alle an. Vielleicht verschiedene Grafikprogramme ausprobieren, wie zum Beispiel eben XnView (kann ich nur weiterempfehlen, mache mit dem zusammen mit Paint fast alles)

Öffne diese Textbox in Paint und klicke auf "Alles markieren", dann "Kopieren". Schließe das Teil und mach noch mal neu Paint auf. Kopiere die Textbox darein, speicher sie ab und importier's. Hat so zumindest bei mir wunderherrlich funktioniert.

Hmm... Sei mir nicht böse, aber hast du die Bilddatei schlichtweg nur umbenannt? Öffne sie im Bildbetrachter und speichere es als .bmp- Datei ab, um sicher zu gehen, damit sich die Dateiinhalte auch wirklich geändert haben.

habs jetz einfach nochma mit irfan view geöffnet und neu gespeichert, dann gings

Kann geclosed wern

Hatte das Problem bei GIMPShop auch, und denke mal, dass es bei GIMP das selbe ist.
    Ursache für den Fehler ist, dass der Maker Bilder mit GENAU 256 Farben haben will. Wenn man aber in GIMP "Generate optimum palete" wählt, macht er nur so viele Farben, wie nötig rein.
    Lösung: Palette erstellen, unter Window auf Colormap klicken und da solange auf + drücken, bis es nicht mehr geht.
    Denke mal, dass es bei Gimp genauso bzw ähnlich funktioniert.