Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Name Gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich verstehe überhaupt nicht,was du jetzt eigentlich von uns willst?
    Das soll kein Pseudomobbing sein,aber überlege besser vorher,was du wie postest,ist nicht böse gemeint,stell dein Spiel doch einfach mal vor!

Zitat Zitat von Desirer
    Ich verstehe überhaupt nicht,was du jetzt eigentlich von uns willst?
    Das soll kein Pseudomobbing sein,aber überlege besser vorher,was du wie postest,ist nicht böse gemeint,stell dein Spiel doch einfach mal vor!
    Man kann nicht "Pseudomobben", entweder man "mobbt" jemand oder nicht, aber was zwischendrin gibt es einfach nicht

Du meinst wohl "Pseudomodding", dies bezieht sich aber auf modden -->Mod -->Moderator (heisst also so viel wie, so zu tun, als wäre man ein Moderator).

Topic:

Namen, sind imo ziemlich unwichtig. Das muss man noch nicht gleich am Anfang haben. Arbeite lieber an deinem Projekt und wenn es sein soll, dann wird dir zu gegebener Zeit schon was einfallen, dass du noch nachträglich einfügen kannst...

Zitat Zitat von Ikarus
    Man kann nicht "Pseudomobben", entweder man "mobbt" jemand oder nicht, aber was zwischendrin gibt es einfach nicht

Du meinst wohl "Pseudomodding", dies bezieht sich aber auf modden -->Mod -->Moderator (heisst also so viel wie, so zu tun, als wäre man ein Moderator).

Topic:

Namen, sind imo ziemlich unwichtig. Das muss man noch nicht gleich am Anfang haben. Arbeite lieber an deinem Projekt und wenn es sein soll, dann wird dir zu gegebener Zeit schon was einfallen, dass du noch nachträglich einfügen kannst...
    Meinte ich ja,sollte nicht so rüberkommen!
    dann halt einfach mal:
    Topic:
    Wie gesagt,Namen kommen mit dem Spiel,wenn du einen Namen am Anfang auswählst,versuchst du immer zwanghaft dich daran zu Orientieren!
    Das kann mitunter zu schlechten Spielen führen,da man einfach nur den Sinn des Spieletitels erfüllen will!
    Mach es so,wie Ikarus sagte

Zitat Zitat von Ikarus

Topic:

Okok danke!

Und sry wegen dem Post

mfg
    P.S.: Wenn wer ins Team will (Uii die frage ist soooo was von überflüssig) einfach melden