mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sumpf-Designs gefallen dir am besten?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Users Awaiting Email Confirmation

Erstmal Graz an Moyaccercchi!
    Ich hab letztens (glaub gestern wars) schon mal ganz kurz im Test-Team Forum angedeutet, dass die Umfrage im Prinzip entschieden ist (da war sie zwar noch offen, aber schon entschieden ^^").

Schadet aber sicher nicht, wenn du Ran nochmal drauf aufmerksam machst ^^", bzw. wenn Moy hier (oder per PN an ihn) die Farbcodes für die einzelnen Elemente bekannt gibt
    Bin jedenfalls schon sehr gespannt, wies am Ende aussieht

na klasse....ich hatte es befürchtet warum musstet ihr euch ausgerechnet das aussuchen, was ich auch haben will
    najo, wenigstens kann man es am header unterscheiden, und vlt verirrt sich dann ja aus Versehen mal ein Sümpfler ins Inferno
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Die Umfrage ist geschlossen und eine Mehrheit (wenn auch nur gerade mal 36%) hat sich für Moyaccercchis drittes rot-braunes Forumdesign ausgesprochen. Ich werde das Ergebnis an Ranmaru weiterleiten und mit ihm die weiteren Schritte klären.

Also, es sieht so aus, dass (Zitat von dread) "Wir bis Ende September auf jeden Fall ein Update auf 3.6.x durchführen werden und in diesem Zug auch das neue Design der "Öffentlichkeit" zugänglich gemacht wird." Und in dem gleichen Zug soll dann auch das neue Sumpf-Design sitzen, wenn alles glatt läuft.

Ich wollte euch nur kurz informieren, daß das Design fertig ist und gerade vom Test-Team auf Herz und Nieren geprüft wird. Nächstes Wochenende mit dem Upgrade auf 3.6 wird es dann eingebaut.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Ich wollte euch nur kurz informieren, daß das Design fertig ist und gerade vom Test-Team auf Herz und Nieren geprüft wird. Nächstes Wochenende mit dem Upgrade auf 3.6 wird es dann eingebaut.
    Klasse

Mah, ich habe zwar für ein augenschonenderes Design "BeyondTheTruth 10" abgestimmt, aber dieses ist immerhin passender als das Grün. Danke für die Mühe.

Ist zwar etwas zu Drückend im Auge,aber nach dem Zweiten Blick siehts Super aus.
    Habt ihr gut hinbekommen,bzw die User,obwohl ich was anderes haben wollte,gefällt mir das auch.^^
    gruß
    ~Des

Woahwu ich hab den Iceblue Style ausgewählt und als ich hier reingeplatzt bin hats BAM! gemacht ....
    Sieht fett aus 8) für Mitternächtliche tiefe Gespräche bestens geeignet ^^

THX an Moyaccercchi und an die Admins

Hach... irgendwie nostalgisch angehaucht.
    Sehr schön geworden.

Jetz sollte Moya auch mal en bisschen Stolz zeigen können. ^^

irgendwie finde ich das design sehr, sehr schön.
    tut den augen gut. nur dieses feld um das nachrichteneingabe-feld sieht ein wenig merkwürdig aus. o.o

Ich finds manchmal sehr unangenehm und hebt sich auch etwas krass vom restlichen Forum ab, kann man das irgendwo individuell einstellen?
    Geändert von NeM (01.10.2006 um 01:02 Uhr)

Hmm, ist nicht ganz meine Welt, diese Farbwahl, aber trotzdem Gratz an Moya! Ich werd mich schon noch irgendwann dran gewöhnen.

@NeM: Individuell einstellen kannst Du das leider nicht. Du kannst nur in den anderen Foren zwischen grün und blau wählen.

Dann steinige ich hiermit offiziell den der das Design verb...entworfen hat

Ne, es geht schon.. Ist nur etwas fies so extrem zwischen hell und dunkel zu wandern

Was ich ein wenig unschön finde ist der Kontrast der weißen Schrift auf dem dunklen Hintergrund. Das ist ein kleines bischen zu viel. Wenn man die Schrift ein bischen ins rosafarbene ziehen (und damit ein wenig dunkler machen) würde, wäre es vermutlich noch augenschonender, was ja eigentlich die Absicht hinter einem eigenen Design für den Sumpf war.