mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sumpf-Designs gefallen dir am besten?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sumpf-Design

In diesem Thread wird über das zukünfigte Erscheinungsbild des Sumpfes entschieden. Die Umfrage läuft zwei Wochen. Sollte nach dieser Zeit mehrere Desgins den ersten Platz beanspruchen weil gleiche Stimmenzahl, wird eine zweite Umfrage folgen. Diese hier wird zwei Wochen offen sein.

Die zur Auswahl stehenden Design stammen aus diesem Thread. Es wurden keine Vorschläge übernommen, die ein Bild zur Verfügung stellten, auf dem kaum etwas von dem neuen Design zu sehen war, oder die dermaßen knallige Farben benutzt haben, so dass nach der Meinungstendenz der User in dem Thread nicht damit zu rechnen ist, dass es ernsthaft in Erwägung gezogen werden könnte. Auch wenn zwei Vorschläge kaum Änderung erkennen ließen, wurde nur einer ausgewählt. Trotzdem sind noch satte 18 Vorschläge übrig geblieben. Jeder User kann daher mehrere Antworten auswählen.

Möglicherweise werden sich die Änderungen erstmal nicht auf das Multimediaxissymbol und der sich anschließende Balken mit dem Google-Suchfenster erstrecken. Also diese beiden Objekte bei der Auswahl erstmal ignorieren und sich auf die Farben konzentrieren, die Ranmaru hier aufgelistet hat. Möglicherweise ist auch noch ein eigenes Sumpf-Emblem drin, ich möchte hier aber keine falschen Hoffnungen wecken. Darum kümmern wir uns dann später.

Ich möchte alle Disgnersteller dazu anhalten darauf zu achten, dass die Links zu ihren Vorschlägen immer aufrufbar sind. Sollte sich die Adresse ändern, bitte gleich an mich weiterleiten.

Kleiner Hinweis an alle, die BeyondTheTruth´ Vorschläge wählen wollen: Die Zahlen in der Umfrage stimmen nicht mit den Zahlen in dem "Mögliche Designs"-Thread überein! Also immer schön die Links bemühen.
    Geändert von RPG-Süchtling (29.08.2006 um 15:04 Uhr)