Zuerst: Die Verwarnung ist berechtigt, Rumstreiten bringt gar nichts. Gewiss war die Ausdrucksweise der Beiden (Größenwahnsinnig zurechtweisender Blick an es. ) nicht die Beste, aber die Grundaussage von es war gewiss kein Flaming, sondern Kritik. und die kannst du dir annehmen, es hilft eigentlich jedem. (Blick zu M-P @_@)

Also für mich haben alle drei Geschichten eines gemein: Der Stil ist wirklich gut, aber die Geschichte ist entweder sinn- bzw. einfallslos oder man kann (wie hier) noch rein gar nichts darüber sagen. Falls es survival Horror wird, ist die Charakterin aber eine wirklich ungewöhnliche Wahl. ^^'' (Das ist positiv gemeint)

Zitat Zitat
Draussen krachte der Donner.
Es hört sich lächerlich an. @_@ Ich meine, ich habe zuerst "Draußen krachte der Döner." gelesen, das ist meine Dummnheit, aber auch das, was du wirklich geschrieben hast, ist nicht viel besser. Donner kracht nicht.

Das mit dem Wecker-Koks hat es schon gesagt.

Zitat Zitat
Als sie wieder aufstand, war ihr Gleichgewichtssinn irgendwie im Arsch.
Nein, bitte nicht. ;_; Entweder du schreibst alles so, oder gar nichts. Aber so absolut vereinzelt das kommt dann einfach doof.

Zitat Zitat
Danke. Wenigstens einer der zu mir steht....
Äh, moment mal. Wenn wir hier bewerten, wollen wir niemanden runtermachen, die meisten (~_~) von uns wollen helfen, das musst du dir klar machen, unabhängig davon, ob es Lob oder Kritik gibt. Und die anderen kannst du ignorieren.