Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der Keller

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goldmond
    Das gefällt mir. Es liest sich, für mich jedenfalls ziemlich flüssig und der Inhalt ist auch ok, also die Geschichte an sich ist gut.
    Ich bin schon auf den 2. Teil gespannt.
    Danke. Wenigstens einer der zu mir steht....

Zitat Zitat von M-P
    schrecklich schleppend. das ist wie 2-lagiges klopapier oder minimarkt-cola, einfach nicht so geil wie richtiges zeug. einfach nicht so geil wie richtiges schreiben. das ist alles so unformuliert und so "hachja, dann dann und dann und dann dann dann dann[...]".
    Wenn du all meine Geschichten Scheisse findest, wieso liest du sie überhaupt noch? Langsam weiss ich, dass ich sowieso nur Kacke schreibe... Also beim nächsten Teil brauchst du nicht mehr so schwachsinnige Kommentare abzugeben.

Ach und erzähl mir doch bitte, was den "richtiges zeug" und "richtiges schreiben" ist? Das was du selber schreibst, oder was? Ich jedenfalls finde, das ich nicht schlecht schreibe. Ist meine Meinung, ich weiss.

spar dir mal deine doppelpost. der bearbeiten-button ist doch gar nicht soooo klein.
    und hör auf, dich auf m-p zu fixieren, geh lieber mal auf die begründete kritik ein.
    es

edit³
    ok, sag mal gehts noch? die verwarnung greift trotzdem, das ist dir hoffentlich klar. jetzt erst recht.

Geändert von toho (29.08.2006 um 17:12 Uhr)