-
Schwertmeister
So, danke nochmal für den Tipp, der Fehler wurde gefunden und eliminiert. War an sich ganz einfach, wenn man erstmal wusste wonach man suchen musste ^^.
Jetzt sollte es nicht mehr möglich sein unverdient zu gewinnen. Ich werde die "neue" Version jetzt jedoch nicht hochladen da das momentan eine nicht spielbare Code-Ruine ist, da ich vor kurzem mit dem Ausbau angefangen habe ^^.
P.S:
Das neue Hauptmenü ist sicher Geschmackssache (vor allem der grüne Hintergrund
), jedoch habe ich mich bewusst für diese etwas ungewöhnliche Farbgebung entschieden, da auch die Platten so gefärbt sind.

Und auch das neue "Eigenes Spiel" Menü. Jetzt auch mit kleiner Statistik (ist aber erst noch ein Test-Bild. Der Code dafür ist noch nicht da, daher alles nur 000
)

Die restlichen Menüs folgen noch, sowie vor allem eine etwas bessere Highscore. Darüber hab ich mir aber noch keine Gedanken gemacht, das kommt also später 
Edit:
So, das komplette "Eigenes Spiel" Menü ist jetzt fertig. Nun darf man die Zugzahl auch ohne Input Number wählen ^^:

Die gelben Pfeile gehören übrigends nicht zur Zugauswahl. Das macht man mit den zwei roten Strichen. Mit den gelben Pfeilen wählt man logischerweise das Level ^^
Geändert von Phönix Tear (31.08.2006 um 18:18 Uhr)