Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Minispiel - Turning Plates - Beta

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nene, hast nix übersehen. Das ist noch nicht eingebaut. Soll aber, wie gesagt, kommen, wenn ich das zur VV ausbaue

Evtl. werd ich auch noch einbaun das man einzelne Level deaktivieren kann, denn je öfter ich selber teste desto mehr nerven mich einzelne Level. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken die Levelanzahl auf 20 zu erhöhen, da es an sich nicht so viel Arbeit ist. Das wichtigste wird aber wohl erstmal ein vernünftiger Hintergrund und eine gute Menü-Gestaltung sein. Was mir allerdings noch Sorgen macht ist ein einzelner Bug der einen manchmal gewinnen lässt, obwohl man was falsch gemacht hat. Außerdem kommt es vor das nicht alles Fehler durch rote Kreuze gekennzeichnet sind. Hätte ich im moment mehr Zeit könnte ich daran mehr machen. Ich würde mich aber freuen wenn alle bei denen der Fehler auftritt melden könnten in welchem Zusammenhang das war (der wievielte Versuch, welches Level, etc.).

Edit:
    @Todestgeist: Thx für die Info. Wenn sich bestätigt das das meistens beim letzten Leben vorkommt muss ich da mal genauer schaun. Ich verteh nur noch nicht so wirklich warum es da einen Unterschied bei den Leben geben sollte, da an sich immer der gleiche Code ausgeführt wird, nur steht eben am Ende ob man weitermachen darft oder nicht... Na ja, mal schaun...

Geändert von Phönix Tear (30.08.2006 um 22:03 Uhr)