Vorwort:
Der ein oder andere weiß es ja schon!
Alle 1-2 Monate komm ich an und geh euch mit einem Fungame auf die Nerven!
Diesesmal handelt es sich um einen Film (Laufzeit ca 30 min).
Um es gleich richtig zu sagen dieses Filmchen VERARSCHT die dort drin vorkommenden Spiele. Ich könnte jetzt sagen "es ist eine Parodie" aber sind wir ehrlich wenn man liest Parodie kann man sicher sein das es eine verarsche ist also schreib ichs so wies ist dann weiß auch jeder wo er dran ist!
Auch sag ich euch gleich das dass ganze unter dem Motto Back to the roots lief also zurück zu den Wurzeln! Das heißt dieses Spiel enthält sowohl Beleidigungen als auch Szenen die nicht ganz 100% sauber sind!^^
Aso und das Spiel ist ein gemeinsames Produkt der Wahnvorstellungen von Konsume und mir!
Spiele die verarscht wurden
Wir dachten der Fairness halber schreiben wir mal die Spiele auf die verarscht wurden:
Vampires Dawn
Vampires Dawn 2
Unterwegs in Düsterburg
Velsarbor
Desert Nightmare
HeinsenHill
Von diesen Spielen sollte man zumindest etwas Ahnung haben damit das ganze auch verständlicher ist!
Story:
Die Story wenn man es so nennen will lautet wie folgt:
Wie jede Nacht träumt Joe von den bösartigen pinknen Kuschelpferdchen!
Das macht ihm Angst und er beschliest Dr.Willson aufzusuchen.
Auf dem Weg durch die Wüste landet er in einer kleinen Stadt Namen Dusty Creek.
In dieser ist ein ALlzweckladen der eine Schallplatte von Glenn Miller verkauft.
Auf der Suche nach Klopapier kauft Sandra ein Mädchen das zufällig dort in der Stadt ist diese Platte jedoch will der Böse Vampir Wahnfried diese haben.
Nun wird er es schaffen diese zu bekommen?
Oder wird er daran gehindert?
Features:
-Kapitelauswahl
-Mp3's (Mp3 Patch wird benötigt!)
Screens:
Download:
So das ganze gibt es hier zum download bitte schauts euch an!
Schlusswort:
Ja der ein oder andere wird wohl nachdem Scary Movie 4 im Kino lief nur drauf gewartet haben das so was kommt und für alle wartenden:
HIER BITTE!^^
Und vergesst den MP3 Patch nicht!
Na dann das wars schon viel Spaß wünschen
Kroan und Konsume