Hier geht es ja drunter und drüber!
Also:
@Isgar

Ich hatte Daen gefragt,der meinte,das er erstmal abwarten will wie der Thread hier wird und ob wir dann noch Lust dazu haben!
Zum Zweiten sollte es einen 2# Thread geben,werde ich ihn (wie mit Tiro und Krisch) abgesprochen eröffnen,dann wird es im 1# Post auch die geforderte Liste geben,ist alles schon besprochen!
3# Nicht jeder hat ICQ,also wird auch mal ein kleines Gespräch drinnen sein,ich will aber auch nicht dass das hier zum Cafe Pixel wird!

@Krisch

Wenn wir uns an die Regeln halten würden,würden das die anderen vielleicht auch tun!^^
Das Set sieht gut aus!

@Marcel69

Bitte Spamme nicht unnötig unseren Thread zu,wir haben unser Team und das reicht vollkommen aus,wenn du was bearbeiten willst,dann bitte für die dementsprechenden Leute per PN okay!?
Zudem war bei deinem Face lediglich etwas unter den Augen entfernt worden,bei Krisch wurde es gesamt Heller!

@DaerK

Habe ich zur Kenntnis genommen!

So und nun nochmal:
Bitte Sig aus und unnötiges Posten (kam auch von mir,ich weiß!) unterlassen,wir haben unser Team und Anfragen auf Zusammenarbeit bitte per PN,soll nicht Arrogant oder so klingen,ist eine Tatsache!
Ich hoffe es beruhigt sich nun wieder ein wenig!
mfg
Desirer