Ich will jetzt nicht aufdringlich werden, aber mein Post scheint übersehen worden zusein, da niemand etwas zu ihm gesagt hat. Und bevor er hier im Thread versinkt und von niemandem gesehen wird qoute ich ihn lieber mal:

Zitat Zitat von Isgar
Mh also ich würde mich auch mal genre über diesen Thread äußern.

1. Krisch sollte sich an die Regeln halten.
2. Ich finde der Thread ist eine gute Idee, es wird aber viel falsch gemacht. Ihr wollt die ganze Zeit den Thread übersichtlich halten, schreibt aber immer wieder eure persönlichen Gespräche hierrein, die ihr auch im ICQ oder per PM machen könnt. Nachdem jemand was braucht, sollte der antworten der es machen will und sagen wann er in etwa fertig ist. Das kann dann z.B. in eine Liste im 1. Post eingetragen werden. Wenn der der die Ressis anfordert noch etwas dazu sagen will, soll dieser aber auch den Post editieren, oder per PM das schreiben (Nicht so wie Pikka). Wenn der Pixler eine frühe version der Grafik zeigen will kann dieser auch editieren oder es per PM erledigen. Und zuguterletzt sollten auch die Privatgespräche nicht hier stattfinden.

P.S.: Fragt doch einen Mod ob er den Thread pinnt, und wenn ihr Werbung machen wollt, tut das in eurer Sig.