Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: Der Pixelthread #1: Pixelfehler im Umlauf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Riesen Auftrag (am Besten Für Erfahrene)

Hey, das da oben ist einer Der Personen die ich im Game haben will. Nun habe ich ein paar andere gefunden die auch so aussehen sollen. Und da habe ich mich gefragt, ob mann nicht diese Perosn hier also den rechts nicht den lezten sondern den davor auch so zeichnen Könnte der befindet sich ganz oben. Momen hier isn Pic:

Ich muss noch hinzufügen, das der auf dem Ersten Pic größer ist als die aufm Unteren. Wenn es klappen sollte, dan hätte ich noch den ein oder anderen. Ich würde gerne Tiro&Millet damit beauftragen, aber natürlich könnt ihr anderen es auch versuchen. Euer Geschenkt sind ein Credits eintrag und ne Gastrolle als Bürger bei perfekter arbeit, eine gastrolle als Bürger der eine Aufgabe hatt und deas ein oder andere wichtige zu sagen hatt. Aber nun lasse ich euch mit den pic salleine^^ Viel spass Und danke euch im Voraus.

-DaerK-

PS: Lasst euch zeit

EDIT: Damit ihr es nicht Falsch versteht, der Char soll umgepixelt werden, d.h er muss die größe haben wie der aufm ersten pic und sone qualität haben wie der aufm ersten pic.

Geändert von Evan (29.08.2006 um 14:51 Uhr)