Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: Der Pixelthread #1: Pixelfehler im Umlauf

Der Pixelthread #1: Pixelfehler im Umlauf

Moin, und willkommen im ersten Pixelthread.

Wir pixeln euch Char-, Face, Chipsetedits, und Leichen für den Rm2k(3). Sagt uns einfach wies aussehen soll, und wir machen uns an die Arbeit. (ich mach Chipsetedits nur im MnB oder Kelven Style.)

Creditseintrag ist Pflicht,

und los gehts...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Pixelteam: Krisch92 (Chars, Chipedits), Desirer (Facesets, Chars umcolorieren), Tiro&Millet (Charsets, Chipedits, Facesets) DaerK (Waffen)
    Gelegenheitspixler:.Seró., Mars, Skye

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufträge: öhm, 9?
    davon erledigt: 8 (?)

edit: neue Regel: SIG AUS! Zugunsten der Modemuser.

Geändert von krisch92 (01.09.2006 um 18:25 Uhr)

Wie wäre es denn erstma mit ner Kostprobe??? Zeig doch mal n paar eigene Werke her!
    (ich pixel zwar selbst und hab deswegen keinen BEdarf, aber die Konkurrenz interessiert mich, also zeig mal was her!!! )

Schade das es nur Edits sind. Wenn du richtig selbst alles gemacht hättest hätte mir das sogar was geholfen.
    Bräuchte nämlich Isometrische Chipsets in nem düsteren Horrorstil. Will mal was neues versuchen. Aber du könntest mir doch mal ein Chipset von deinem Sims Projekt schicken, an dem ich mich orientieren kann^^ Cholorieren kann ichs selbst.

LG Henry

Wenn das hier nen Pixel Thread ist,mache ich einfach mal mit,wenn es ok geht,krisch!
    Ich werde aber erst mal morgen ein paar werke reinstellen,auch nur edititerte,dann könnt ihr ungefähr sehen,wie es aussehen würde!

EDIT:
    Krisch,ich würde auch gerne Einsteigen!
    Wäre dann ja so wie in Blanks Thread,da machen Blank,MArs,Stilzkin und co auch zusammen,wäre eine gute Idee,kann eigentlich recht gut Charas und Faces Pixeln!

Geändert von Jonas-Desirer (29.08.2006 um 14:50 Uhr)

Hey pixelt ihr auch Dragonball rüssis (rüstungen)^^. Wäre toll.

Edit: Würdet ihr auch ein ganzen char nya vllt ein paar mehr pixeln wenn ich euch einfach ein paar Bilder zeige?

Geändert von Evan (28.08.2006 um 21:13 Uhr)

@ DaerK
    Wenn du ein Beispiel gibst, also ein Charset, wo so eine Rüstung drauf ist, mach ich dir auch gerne mehr davon in vers. Farben, andere Köpfe etc..

@ krisch92
    Kann ich einsteigen *hoffnungsvoll rüberschau*?

Geändert von Tiro&Millet (29.08.2006 um 15:59 Uhr)

Äh, wenn Jemand eine Festanstellung sucht...wir haben auch noch Büroräume bei uns quasi frei, einfach mal per PN melden

Pixelaufträge haben wir dank Sternenkind-Saga mehr als Genüge, nur keine Pixler die es länger als 2 Stunden bei uns aushalten

öhm, alle die mitmachen wollen, dürfen mitmachen...

@Henry, Chipssets kommen sofort,

@DaerK: siehe Tiro&Millet

@Daen: Was für ressourcen braucht ihr denn?

Geändert von krisch92 (29.08.2006 um 14:45 Uhr)

@ Krischann sind Tiro und Ich schon mal dabei! (Habe es mit ihm über ICQ geregelt!)
    Solltest am Anfang,also in deinem ersten Post,einfach mal reinschreiben,wer denn nun dabei ist,damit alle wissen,wer hier auch Pixelt xD

@Daen

Guck mal in dein Postfach

@all

Ein altes Faces von mir,war eines meiner Ersten,finde die anderen Nicht mehr,so ungefähre,etwas besser,pixel ich Faces,ist noch im Januar gemacht worden:

EDIT:
    Ich habe gerade gemerkt,das ich da nur grob was gemacht habe und nur bei einem was verändert,ich suche mal das andere,wo ich viel geändert habe,wenn ich es finde...

EDIT:
    Ich Pixel momentan nur mit Paint,bin dabie es mit Photoshop und PhotoFiltre zu erlenenen!

Geändert von Jonas-Desirer (29.08.2006 um 14:51 Uhr)

öhm, hier mal eine Kostprobe von mir: ja, ich weiss es ist nicht soooo toll, aber nja, besser gar nix

Geändert von krisch92 (29.08.2006 um 14:44 Uhr)

Nun, wenn ich ein Beispiel geben muss, gebe ich einfach mal den Link http://www.tirosspace.de, allerdings ist sie noch nicht fertig! Die Ressourcensektion ist allerdings schon vorläufig fertiggestellt und besuchbar .

Geändert von Tiro&Millet (29.08.2006 um 16:00 Uhr)

Zitat Zitat von DaerK
    Hey pixelt ihr auch Dragonball rüssis (rüstungen)^^. Wäre toll.

Edit: Würdet ihr auch ein ganzen char nya vllt ein paar mehr pixeln wenn ich euch einfach ein paar Bilder zeige?
    Dann zeig uns mal deine Bilder,wäre schon ganz Hilfreich ^^

Ein Auftrag

Aaaalso,

Ich hab hier mal einen Auftrag:
    Folgender Chara

sollte ein Schwert verpasst bekommen, mit dem er rumläuft und Monnster killt (is ja nix neues).
    Außer dem WalkGFX bitte auch eine Grafik, wenn er zum Schlag ausholt.

P.S.: Die fertige Grafik wäre ja dann auch eine Kostprobe, wie gut ihr pixeln könnt.

Geändert von Tylerandy (29.08.2006 um 13:52 Uhr)

Da Krisch off ist:
    Jeder von uns hat Bestimmte Gebiete,die er gut kann:
    Krisch-Chars und Chips
    Ich-Faces und umkollorieren von Chars,etwas verändern
    Tiro-Chars,Faces,Chips

ich versuche es,Tylerandy,aber ich kann nichts versprechen,da ich eher ein Face Maker bin und nur Umkolloriere!
    Mach das Bild mal schärfer,bitte!

Riesen Auftrag (am Besten Für Erfahrene)

Hey, das da oben ist einer Der Personen die ich im Game haben will. Nun habe ich ein paar andere gefunden die auch so aussehen sollen. Und da habe ich mich gefragt, ob mann nicht diese Perosn hier also den rechts nicht den lezten sondern den davor auch so zeichnen Könnte der befindet sich ganz oben. Momen hier isn Pic:

Ich muss noch hinzufügen, das der auf dem Ersten Pic größer ist als die aufm Unteren. Wenn es klappen sollte, dan hätte ich noch den ein oder anderen. Ich würde gerne Tiro&Millet damit beauftragen, aber natürlich könnt ihr anderen es auch versuchen. Euer Geschenkt sind ein Credits eintrag und ne Gastrolle als Bürger bei perfekter arbeit, eine gastrolle als Bürger der eine Aufgabe hatt und deas ein oder andere wichtige zu sagen hatt. Aber nun lasse ich euch mit den pic salleine^^ Viel spass Und danke euch im Voraus.

-DaerK-

PS: Lasst euch zeit

EDIT: Damit ihr es nicht Falsch versteht, der Char soll umgepixelt werden, d.h er muss die größe haben wie der aufm ersten pic und sone qualität haben wie der aufm ersten pic.

Geändert von Evan (29.08.2006 um 14:51 Uhr)

Ja,geb sowas mal an Tiro&Millet!
    Da hast du dir schon den richtigen ausgesucht!
    Ich hätte dir jetzt die anderen Chars umgepixelt,aber sowas ist dann doch etwas zu schwer,vesonders wenn man sich nur auf Faces konzentirert hat,sollte etwas umkolloriert werden oder etwas dazu gemacht werden,stehe ich zur Verfügung,werde aller Vorraussicht nach,heute wiedermal bis 20 Uhr Online sein!

Hier noch ein Besipiel,ist auch noch etwas Älter,aber hier habe ich alle verändert:

Geändert von Jonas-Desirer (29.08.2006 um 14:52 Uhr)

Zitat Zitat von Desirer
    Mach das Bild mal schärfer,bitte!
    Was meinst du mit "schärfer machen"?

Da ich momentan nur Paint zur Verfügung habe,ist es etwas schwerer:
    Ich vergrößere das Bild und um den Chara sind Pixel rum,am besten du lädst des irgendwo hoch und ich ziehe es mir dann,würde dir das dann sofort machen!
    gruß
    Desirer

EDIT:
    Krisch,mache das schon,wenn es Okay ist,aber kannst auch du machen,habe grade sowieso keine Zeit,pixel grade was für Beliar,werde gleich wieder verfügbar sein^^!
    Nuras war das Problem-JPEG Datei!

Geändert von Jonas-Desirer (29.08.2006 um 14:52 Uhr)

Zitat Zitat von Tylerandy
    Aaaalso,

Ich hab hier mal einen Auftrag:
    Folgender Chara

sollte ein Schwert verpasst bekommen, mit dem er rumläuft und Monnster killt (is ja nix neues).
    Außer dem WalkGFX bitte auch eine Grafik, wenn er zum Schlag ausholt.

P.S.: Die fertige Grafik wäre ja dann auch eine Kostprobe, wie gut ihr pixeln könnt.
    Ich mach mich gleich an die Arbeit

edit: ich kann dein char leider nicht bearbeiten, da du es im jpeg Format hochgeladen hast, lads nochmal in png hoch, bitte.

@DaerK:

Ich hab dich leider nicht ganz verstanden... wir sollen den Anzug von dem Typen im 1. Pic, dem 3. Typen oben im 2. Pic pixeln, oder?

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Leute, ladet eure Chars, Chips und Faces die ihr bearbeitet haben wollt, in PNG hoch!!!!

und Sig aus, bitte. (hatte ich ganz vergessen zu sagen)

Geändert von krisch92 (29.08.2006 um 14:44 Uhr)

Ok, hier ist das Bild (ist als BMP gespeichert, aber das ist ja kein Problem ):

EDIT: Jetzt einfach mit "Ziel speichern unter..." runtersaugen.

Geändert von Tylerandy (29.08.2006 um 14:52 Uhr)