Pfff in der Unterstufe und Mittelstufe isses imho sowas von egal wenn ein zwei mal ne Stunde ausfällt... muss man den Schülern auch nicht die schöne potentielle Freizeit mit Lehrern rauben, dies net bringen.
Pfff in der Unterstufe und Mittelstufe isses imho sowas von egal wenn ein zwei mal ne Stunde ausfällt... muss man den Schülern auch nicht die schöne potentielle Freizeit mit Lehrern rauben, dies net bringen.
Hm...1. bis 10 Klasse ja? Kann mir sowas von wurscht sein, da das mich in der 12. nimmer betrifft aber egal.
Ich weiß das bei uns eh wieder unmengen an Stunden ausfallen werden so oder so. Ich meine, ich habe es heute gerade wieder mal live miterlebt bei uns. Eigentlich sollten die 12er erst morgen antanzen aber, da ich mir schon mal meinen Stundenplan holen wollte und meine Freundin zur moralischen Unterstützung begleitet hab die die 11. wiederholt hab ich mir in der großen Halle noch die Begrüßung und Einteilung der neuen ansehen wollte, hab ich erstmal gesehen und gehört, dass wegen diesmaligem Schüler Überlauf 8 Klassen extra eingerichtet worden sind. Schön und gut das die noch alle einen Platz ergattert haben aber wir haben aktuten Lehrermangel und das nicht erst seit Gestern. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es anders als sonst ablaufen soll bei uns.
Denn ich hab heute mal meine alte Klassenlehrerin gefragt wie das von Statten gehen soll und wie es mit Vertretung aussieht, woraufhin diese nur den Kopf geschüttelt hat und meinte, das sie das selbst nicht weiß, warscheinlich sogar die Räumlichkeiten knapp werden würden und ihrer Kenntnis nach keine Aushilfslehrer angestellt worden seien.
Hm...dolle Planung oder?![]()