O Gott, ich schaue mir heute mal wieder meine alten Hefte an... Zum Teil habe ich solche Scheisse geschrieben und gezeichnetIch würde diesen Thread gerne dazu nutzen, damit alle mal alte Aufträge und Geschichten aus der Grundschule/Primarschule/Volksschule veröffentlichen, um mal zu vergleichen, wie wir mal waren. Bitte alles mit Original-Schreibfehlern.
![]()
Ich zeige euch hier mal ein paar "Werke" von mir:
Auftrag: "Wie ist es beim Telefonieren? Sammle interessante Beispiele." (4. Klasse)
*Rrriing* "Ja hallo?" "Hi, ich bin es, Colin!" "*heult!* Colliiin! Du?" "jea, Baby! Tut mir voll leid! Ich sitze in meinem Oldtymer, und muss nach Hollywood!" "Du Prinz!!" "Ich spiele in "Western Saga" mit! (Hey Brittney, reich mir ein Bier!)" "Brittney Spears?" "Nein, mein Dienstmädchen, Brittney!" "Oh, mein Stier!" "Yea! Ich hab soo viele Bewunderinnen, da bist du nicht sichtbar!" "Echt?" "Nein, du bist was besonderes!" "Ooh, welch ehre! T-ttschüüs! *Heult* "Machs gut, Baby! Brrreumm!" (tututututu!)
Auftrag: "Woran musst du denken, wenn du einen Brief schreibst? Bring ein paar Briefe von verschiedenen Menschen mit. Schau sie dir genau an. Was ist fast immer gleich?" (4. Klasse)
"Ein Liebesbrief aus der USA"
Ich schreibe dir zum ersten mal! Ich liebe dich, Barrey! Du sagtest mir, ich sei voll Sexy! Das, oh, äm... hat mir voll gefallen, Broney! Ich finde dich auch Sexy! Einen (gezeichnetes Herz)-igen Kuss, deine Eleney
(Unterschrift von Eleney)
Das waren zwei von über hundert Beispielen. Zwei der harmlosesten. Wer mal etwas richtig krasses von einem 5-Klässler sehen will, muss sich mal meine "Zeichenhefte 1-5" ansehen xD Das ist so abartig... Überall Blut, Dinosaurier und Geschlechtsteile... Und natürlich Sex, damals war Sex voll lustig. Oder meine Hassorgie über meine damalige Lehrerin (gibts auf Wunsch per PN, ist für einen öffentlichen Thread zu... krass)... Ich war wirklich ein schlimmer Fall...
Was habt ihr so zu bieten? Wenn der Thread durchgeht, werde ich später mal noch mehr posten.