Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 147

Thema: Die 7 Spielbaren Charaktere

Ich bin zwar neu im forum aba gleich mal einmisch also ich würde es in betracht ziehen seldan in die gruppe mitreinzunehmen wenn mann beim intro aufpassen würde würde mann feststellen das sein velsystem vom maschienen kern gespeist würde und da er es ja bekanntlich zerstört hat is acuh sein anzug futsch und da mit auch sein imbalance und so könnte mann in logisch noch einbauen

mfg korken

und lachs du bist mein rpg gott

Da ist rein gar nichts logisch dran. Wieso bestehen alle immer darauf, dass Seldan in dem Plot von Kento etwas zu suchen hat? O.o" Ich mein, es ist doch wohl offensichtlich, dass Seldans und Kentos "Dimension"/"Zeit" sichtlich WENIG miteinander zu tun haben, außer der ähnlichen Konstellation der feindlichen Länder...

MfG Sorata

ich hab mir das so ugefähr gedacht seldan zerstört den kern booom er würd vllt aufn neuen kontinent oder was weiss ich weggeschleudert jedenfalls durch das fehlden des energies kerns sich die welt dematrealiesiert und die andere welt ensteht (jezt hol ich n bissl weit aus^^) ähnlich ff taktiks und seldan halt schwer verwwundet sich auskuriert 9 jahre lang und dann kommt er irgnwie zurückj zur insel

ausserdem lass uns den spass

ausserdem sind das nur spekulation

Also unloghisch ist es ja nicht, es kann ja durch die KErnexplusion ein Dimensions bzw Zeitriss entstehen
    Aber leider hat Lachsen einmal geäusert das Seldannicht ins feste Team kommen wird. Aber jedenfalls haben wir jetzt ja Felcis dabei

Das ist viel zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Eure Spekulationen in allen Ehren, aber DAZU gibt es überhaupt keine Hinweise in Velsarbor...
    Abgesehen von der Konstellation der Länder/politischen Mächte und der Vermutung, dass das türkise Inferno vielleicht etwas mit Seldans Spezialtechnik zu tun haben KÖNNTE, gibt es da keine Verbindung! Zumindest wurde nichts angedeutet, was man als Hinweis verwerten könnte. Dass beide "Dimension" letztlich miteinander zusammenhängen, kann sehr gut sein, dass kann man aber nicht mit Gewissheit sagen.
    Das ist genauso sinnvoll, wie Charas zwangsweise zusammenzubringen, nur weil der Fan das möchte...O.o"

Users Awaiting Email Confirmation

warum kommt ihr eigentlich auf Genyu?
    Nur weil er viele Kampfposen auf der rechten(Heldenseite im KS) Seite hat,oder wie?
    Denn cih glaube,ich weiss wieso er so viele Kampfposen dafür hat

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    warum kommt ihr eigentlich auf Genyu?
    Nur weil er viele Kampfposen auf der rechten(Heldenseite im KS) Seite hat,oder wie?
    Denn cih glaube,ich weiss wieso er so viele Kampfposen dafür hat
    Weil er in einer früheren Version mal ein spielbarer Charakter war/ bzw. als Spielbarer Charakter eingebunden ist? Hab's getestet, er lässt sich relativ leicht als normaler Charakter der Gruppe hinzufügen. Auch wenn seine Werte eindeutig etwas unausbalanciert sind.
    In cen CEs gibt's selbst relativ große Events die seine Werte für den Kampf berechnen. Rein vom Arbeitsaufwand her wäre das etwas sehr viel vertane Arbeit. Soweit ich das bislang rausgehört hab hat Lachsen die Story an sich auch bislang noch nicht groß umgeworfen, zumindest nicht seit besagter Version. Daraus entnehme ich dass die Charaktere die selben geblieben sind~

Stimmt aber natürlich, 100%ige Sicherheit gibt es nicht, nur bei Felcis. Und das auch eigentlich nur dank Lachsens Sig. xD

Somit kennen wir also 5 Charaktere:
    Die ersten 3 Heros und dann noch Genyu und Felcis.
    Könntest eigentlich Genyu in deiner Signatur auch aufdecken.
    Bleiben nur noch 2.

Übrigens, coole Namen hast du dir ausgedacht Lachsen. Oder sind das Orginal Namen aus einem anderen Land?

EDIT: Genyu ist bestimmt der Face neben dem von Cibon. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bald Genyu aufgedeckt wird und wenn der neben Felcis sein würde, wären die Faces auf der Signatur unregelmäßig verteilt. Das wäre aus optischen Gründen bisschen komisch.

Geändert von P.M.S.M.K. (20.03.2008 um 21:28 Uhr)

Der Umriss rechts sieht aus wie eine Frau
    weiß ja nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber das bringt das der ganzen Sache näher

Ja ich hoffe es ist Seldan^^ oder Genyu ich denk ma der is am wahrscheinlichsten

Ich fände es toll wenn noch 2 weibliche charas kommen
    da ich Weibliche czharas immer toll finde in spielen hehe

okay Soko is net soo mein Fall aber wir werden ja wohl sehen ne

Warum ist Soko nicht so dein Fall?
    naja irgendwie habe ich dieses Mädchen da im Kopf bei der Cibon das erste mal was mit seiner Anmache erreicht hat passt i-wie vom Umriss

und es existiert ein Artwork von ihr

Zitat Zitat
    Warum ist Soko nicht so dein Fall?
    Weil jeder seine eigene Meinung hat^^

Ja ich wollte ja auch nur wissen was er an ihr nicht mag

hey warum se net mein fall ist ???
    gesehen und gefressen ich mag se eichnfach net
    ich hoff auf ne magierin und diese leichte kämpferin die von den bilderm ya know

Ich denke eh das sich Cibon in Soko verlieben wird

was sich liebt das nekt sich ;-)

Geändert von Nasty86 (15.05.2008 um 20:14 Uhr)

Neeeeee!
    Cibon und Soko?
    Neeeeee!
    Naja Soko ist irgendwie schon eine Powerfrau was ja gut ist aber sie ist mir zu ernst aber wenn sie besoffen ist ist sie...nunja besser
    Was mich jetzt erstmal am meisten an der neuen Demo interessiert ist Genyu und auch die Rolle von Felcis gefällt mir und außerdem will ich wissen warum Kento der begehrte Junge ist? Etwa nur weil er der Sohn von Genyu ist?
    Naja die neue Demo wird wohl jedem eine schöne Zeit bescheren

doch doch cibion und soko da wette ich mit dir

ich freu mich auch auf die next demo lol
    bin da echt gespannt

hammer geiles spiel

Aber ich schätze das und außerdem glaube ich nicht dass Seldan ein spielbarer Charakter wird das wäre einfach zu...einfach.

Glaube ich auch net eher der letzte boss der am austicken ist wegen seiner freundin die gestorben ist oder soo lol

Das wäre mir persönlich auch irgendwie zu einfach >.>