Naja die Idee hatte ich auch schoneinmal gehabt, bist also nicht der erste^^
Also meine Ideen für die Gruppeneinteilungen sind:
1. Kento, Felcis, Soko
2. Cibon, Illeya, Royko
3. Genyu
Meine Vermutung ist, dass die Gruppe nach der Demo getrennt wird. Also alle unserer drei Helden. Soko wie immer versteift auf ihre Mission geleitet zuerst den Botschafter sicher ans Ziel wo sie später wieder der Hauptgruppe zustößt. Womöglich hat sie unterwegs noch Cibon dabei, wo sie dann aber wieder verliert. Kento könnte von Felcis aus der Gefangenschaft befreit werden, welcher ihn in viele Geheimnisse einweihen kann bzw. ihn benutzt.
Cibon könnte früher oder später auf Illeya treffen. Diese Truppenaufstellung halte ich für eher wahrscheinlich, da es mit Cibon und einem weiblichen Charakter viele gute Szenem geben könnteSoko schließe ich mal aus, da er ja bekanntlich Angst vor ihr hat und Soko mit ihrer Art in Kentos vergangenheit zu bohren noch vieles bei Kento auslösen könnte.
Und nun zu unserer Lesbenszene: Were es nicht denkbar, dass Royko eine Frau ist die sich tarnt?? Also würde Illeya auch nichts wissen wenn sie sich in ihn / sie velriebt.
Die letze Gruppe könnte Genyu sein der die Gruppen im Hintergrund aus brennslichen Lagen rettet und im Grunde auf ihrer Seite ist, obwohl sie ihn als Verräter ansehen.
Das ist zumindest mal meine Fantasie über den Weiterlauf des Spieles^^