Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Die 7 Spielbaren Charaktere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Wir reden hier von Hauptcharas!
    Es wäre schon XTREM verplant einen namenlosen Soldaten zu einem Hauptchar zu machen!
    Wieso?
    Kommt wohl ziemlich geil wenn eine Figur, die sonst nur am Rande beachtet wurde plötzlich den Helm fallen lässt und in mehreren Rückblenden sagt, was sie alles manipuliert hat.

  2. #2
    den witz hab ich net verstanden... erklär das mal bitte genauer und mit . und ,

    Gruß
    Lavitz

  3. #3
    Das ist ja das Unglaubwürdigste, was es gibt. Nen No-Name Chara, der nie was sagt, soll dann am Ende hinter allem stecken? O.o" Bitte? Da vertrau ich lieber auf lachsens ultimative Fähigkeit uns alle zu überraschen ^^

  4. #4
    aaaaaaah
    witz verstanden... finde ihn aber net lustig... wie gesagt... ich denke es kommt ein bekannter char und net so ein randpisser-psycho, der nie geredet hat

  5. #5
    Zitat Zitat von RoXaS_91 Beitrag anzeigen
    aaaaaaah
    witz verstanden... finde ihn aber net lustig... wie gesagt... ich denke es kommt ein bekannter char und net so ein randpisser-psycho, der nie geredet hat
    So ein 1 bzw. 2 Randeinsteiger würden mir nichts ausmachen. Aber bitte vor 50% des Spieles. Danach haben sie ja von nichts eine Ahnung und sind mri somit gleich unsympatisch (Kam leider schon viel zu oft in Spiele und Filmen vor)...
    Also ich hoffe immer noch auf Felcis und Ileya. Ich mag die beiden einfach

  6. #6
    Zitat Zitat
    Also ich hoffe immer noch auf Felcis und Ileya. Ich mag die beiden einfach
    Und Royko !!?

  7. #7
    Zitat Zitat
    Und Royko !!?
    Nein, nicht so sehr, er war mir nicht ganz Sympatisch. Also vom Face und seiner Art her. Ich weiß auch nicht^^

    Die Idee mit dne getrennten Gruppen ist gar nicht so abwegig. Lachsen hat ja mal erwähnt, dass er eine alternative Möglichkeit für das Tauschen gefunden aht, also kein "Tauschpunkt" im Menü vorhanden sein wird.

    Vieleicht trennt sich unsere bisherige Gruppe ja sogar und jeder bekommt ein paar neue Helden ins Team (2-er Team mit Soko und Seldan?^^).

  8. #8
    meine anfängliche "mehrere gruppen spekulation" nimmt ja lustige ausmase an XD

    wobei mir die idee mit Kento, Soko und Cibon trennen sich net umbedingt gefallen will... höchstens: Kento, Cibon, Genyu|Soko, Seldan|Felcis und/oder Illeya und/oder Royko

  9. #9
    Naja die Idee hatte ich auch schoneinmal gehabt, bist also nicht der erste^^

    Also meine Ideen für die Gruppeneinteilungen sind:

    1. Kento, Felcis, Soko
    2. Cibon, Illeya, Royko
    3. Genyu

    Meine Vermutung ist, dass die Gruppe nach der Demo getrennt wird. Also alle unserer drei Helden. Soko wie immer versteift auf ihre Mission geleitet zuerst den Botschafter sicher ans Ziel wo sie später wieder der Hauptgruppe zustößt. Womöglich hat sie unterwegs noch Cibon dabei, wo sie dann aber wieder verliert. Kento könnte von Felcis aus der Gefangenschaft befreit werden, welcher ihn in viele Geheimnisse einweihen kann bzw. ihn benutzt.

    Cibon könnte früher oder später auf Illeya treffen. Diese Truppenaufstellung halte ich für eher wahrscheinlich, da es mit Cibon und einem weiblichen Charakter viele gute Szenem geben könnte Soko schließe ich mal aus, da er ja bekanntlich Angst vor ihr hat und Soko mit ihrer Art in Kentos vergangenheit zu bohren noch vieles bei Kento auslösen könnte.
    Und nun zu unserer Lesbenszene: Were es nicht denkbar, dass Royko eine Frau ist die sich tarnt?? Also würde Illeya auch nichts wissen wenn sie sich in ihn / sie velriebt.

    Die letze Gruppe könnte Genyu sein der die Gruppen im Hintergrund aus brennslichen Lagen rettet und im Grunde auf ihrer Seite ist, obwohl sie ihn als Verräter ansehen.

    Das ist zumindest mal meine Fantasie über den Weiterlauf des Spieles^^

  10. #10
    royko = frau?

    nenenenenenenene

    lachsen ist net paranoid oder verblödet, sondern genial... diese idee wäre schon wieder zu abschweifend

  11. #11
    Zitat Zitat
    Meine Vermutung ist, dass die Gruppe nach der Demo getrennt wird.
    Das, was ich chaben gedacht
    Ich habe multiple Vorstellungen...

    Z.b. könnte es ein, dass Kento mit Genyu und vielleicht
    mit noch jemand anderem (Felcis maybe) ins Team kommt.

    Oder wat weiß ich, Cibon und Soko werden gefangengehalten
    und.... ka...

    Vielleicht kommt jemand (Felcis? ) und rettet sie...

    BLABLABLA

    Bei mir saust zu viel im Kopf herum XD

    Die Idee, dass Genyu ab und an ins Team kommt um den anderen zu helfen,
    ist gar nicht mal so schlecht. Aber das könnte auch mit Felcis irgendwie der Fall sein...


    Aber jetzt möchte ich mal auf etwas anderes andeuten:

    Es könnte doch auch sein, dass einer deser Zukunfts/Priester Typen
    ins Team kommen wird. Man muss ja nicht unbedingt schon Alle
    Charaktere gesehen haben

  12. #12
    naja... ich glaube nicht, weil die haben zuviel abstand zu den anderen (in der demo)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •