Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Die 7 Spielbaren Charaktere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also was das thema : "wohl kein Royko" angeht wäre ich mir da nicht soooo sicher... als ich zufällig vor kurzem mal wieder an dieser stelle war *vsb-demo zum 3-4 mal durchzock* fiel mir seine schüchternheit auf... haben wir bisher so nen chara? nö... aber sowas gehört zu nem rpg mit mehreren charas...

noch eine meiner theorien:
    wer bitte sagt, das alles in einem team is... wir könnten au volle granate aufm holzweg sein... wer sagt nicht das es folgende teams gibt:
    -Kento, Cibon, Soko
    -Genyu, Royko, weißnichtwer
    -Einzelne Figur, die man manchmal spielt um die Stor voranzutreiben

Wir werden sehen, wobei ich no net weiß, wie ich auf die Kombination mit Genyu und Royko komme

Zitat Zitat von RoXaS_91 Beitrag anzeigen
    S.E.L.D.A.N..!

evtl. Illeya oder Felcis?

stimmt wäre gut wieder seldan spielen zu können lucislasus is so cool

Zitat Zitat
    stimmt wäre gut wieder seldan spielen zu können lucislasus is so cool
    Als einer der 7 hauptcharaktere kommt der denke ich nicht vor.
    Allerdings denke ich, dass er in einer gewissen Weise wieder auftauchen wird.
    Irgendwie, Flashback oder sowas halt, hab´ leider auch keinen Plan.
    Aber ich bin davon überzeugt.

Gruß
    Ultima

Das die leichte Kämpferin ins Team kommt mag ich sehr zu bezweifeln. Wenn wir schon beim Thema sind wohl auch nicht der Magier. Vom Aussehen usw gehe ich einmal davon aus, dass die beiden zusammengehöhren. Eventuell 2 Auftragskiller (Geschickt von den Propheten?) um die Gruppe zu erledigen welches sie durch die ganze Welt verfolgt. Hab irgentwie so ein Gefühl bei ihrem äuseren.
    Sie kommen mir auserdem zimlich bekannt vor. Ich hab die doch schoneinmal gesehen...

(Leichte Kämpferin und Magier?)

Das es keine Propheten sind dachte ich mir von Anfang an. Also eine Ähnlichkeit zu den beiden neuen Artworks ist mMn schon zu erkennen, oder?

So denke ich auch nicht das eine der Beide ins Team kommen. Auserdem sind ihre Faces nicht einzeln so wie es bei sonst jedem Teammitglied ist. So sieht es dann auch schlecht für Royko aus^^. Aber immerhin haben Ileya, Felcis und Genyu schonmal eigene. Obwohl ich mir bei letzerem als Dauermitglied gar nicht so sicher bin...

also was das thema : "wohl kein Royko" angeht wäre ich mir da nicht soooo sicher... als ich zufällig vor kurzem mal wieder an dieser stelle war *vsb-demo zum 3-4 mal durchzock* fiel mir seine schüchternheit auf... haben wir bisher so nen chara? nö... aber sowas gehört zu nem rpg mit mehreren charas...

noch eine meiner theorien:
    wer bitte sagt, das alles in einem team is... wir könnten au volle granate aufm holzweg sein... wer sagt nicht das es folgende teams gibt:
    -Kento, Cibon, Soko

Wir werden sehen, wobei ich no net weiß, wie ich auf die Kombination mit Genyu und Royko komme

Die Idee ist garnicht so schlecht . Wäre aufregend immer mal wieder verschiedene Gruppen zu spielen. Für mich wäre folgende Kombination logisch:

-Kento, Cibon, Soko ist bereits vorhanden
    -Genyu evtl. alleine
    -Illeya und Ryoko
    -Felcis' Truppe

Ein Hoch auf Abwechslung!
    ich---> <---Lachsen (wenn er das durchsetzt)

vieleicht ist genyu dann ja mit ein paar von seinen soldaten

Daran zweifle ich...
    Warum?
    Darum:
    Wir reden hier von Hauptcharas!
    Es wäre schon XTREM verplant einen namenlosen Soldaten zu einem Hauptchar zu machen! Außerdem wären dann in Lachsens Signatur net so unterschiedliche "Schatten", sondern 2 (wenn schon) ziemlich gleiche, wegen der einheitlichen Rüstung! AUßER es is wie mit Kento und Cibon, dass sie einfach individueller sind... DAS wäre wiederrum was anderes! 8)

(Das war eines der wenigen Dinge, die ich an Vampires Dawn 2 nicht mochte... Nyria mit dem Soldat, Valnar & Co. mit ihren Burgeneroberungssoldaten im Team ~.~ aber das gehört hier ja nicht hin XD)

Gruß
    Ich

Zitat Zitat
    Wir reden hier von Hauptcharas!
    Es wäre schon XTREM verplant einen namenlosen Soldaten zu einem Hauptchar zu machen!
    Wieso?
    Kommt wohl ziemlich geil wenn eine Figur, die sonst nur am Rande beachtet wurde plötzlich den Helm fallen lässt und in mehreren Rückblenden sagt, was sie alles manipuliert hat.

den witz hab ich net verstanden... erklär das mal bitte genauer und mit . und ,

Gruß
    Lavitz

Das ist ja das Unglaubwürdigste, was es gibt. Nen No-Name Chara, der nie was sagt, soll dann am Ende hinter allem stecken? O.o" Bitte? Da vertrau ich lieber auf lachsens ultimative Fähigkeit uns alle zu überraschen ^^

aaaaaaah
    witz verstanden... finde ihn aber net lustig... wie gesagt... ich denke es kommt ein bekannter char und net so ein randpisser-psycho, der nie geredet hat

aaaaaaah
    witz verstanden... finde ihn aber net lustig... wie gesagt... ich denke es kommt ein bekannter char und net so ein randpisser-psycho, der nie geredet hat
    So ein 1 bzw. 2 Randeinsteiger würden mir nichts ausmachen. Aber bitte vor 50% des Spieles. Danach haben sie ja von nichts eine Ahnung und sind mri somit gleich unsympatisch (Kam leider schon viel zu oft in Spiele und Filmen vor)...
    Also ich hoffe immer noch auf Felcis und Ileya. Ich mag die beiden einfach

Zitat Zitat
    Also ich hoffe immer noch auf Felcis und Ileya. Ich mag die beiden einfach
    Und Royko !!?

Zitat Zitat
    Und Royko !!?
    Nein, nicht so sehr, er war mir nicht ganz Sympatisch. Also vom Face und seiner Art her. Ich weiß auch nicht^^

Die Idee mit dne getrennten Gruppen ist gar nicht so abwegig. Lachsen hat ja mal erwähnt, dass er eine alternative Möglichkeit für das Tauschen gefunden aht, also kein "Tauschpunkt" im Menü vorhanden sein wird.

Vieleicht trennt sich unsere bisherige Gruppe ja sogar und jeder bekommt ein paar neue Helden ins Team (2-er Team mit Soko und Seldan?^^).

meine anfängliche "mehrere gruppen spekulation" nimmt ja lustige ausmase an XD

wobei mir die idee mit Kento, Soko und Cibon trennen sich net umbedingt gefallen will... höchstens: Kento, Cibon, Genyu|Soko, Seldan|Felcis und/oder Illeya und/oder Royko