Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Die 7 Spielbaren Charaktere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lachsen
    das Kento bereits HIER öfter dran kam als sein Vater (bzw. möglich ist es).
    Das finde ich nicht so gut, weil:

Zitat Zitat von von mir aus dem Was ist an Velsarbor schlecht?-Thread
    Ok, jetzt sag ich mal ein paar Sachen die ich nicht so gut finde:

Dass Gegner manchmal 2 mal hintereinander angreifen können.
    Mir ist nämlich einmal folgendes passiert:
    Ich kämpf gegen die Harpie, dann lädt die sich auf und dann ah die macht jetzt dies und das und mach das dann blockst du ab und bla und dann hat die direkt danach nochmal angegriffen und ich war tot.

Zitat Zitat
    Also alle die meinen Genyu sei hier der Terminator unter den Vsb-Charaktern, BITTE nochmal genauer drüber nachdenken.
    ...

Fertig!

Du musst einräumen, dass Genyu trotz alledem ziemlich heftig wirkt.

Es stimmt zwar, dass Kento öfter angreifen konnte, aber das schien Genyu gar nicht zu beeindrucken.
    Man hatte im Kampf tatsächlich den Eindruck, dass Genyu nägelfeilend zuguckte, wie Kento ihm einen Hieb nach dem anderen verpasste, bis es ihm zu viel wurde und mit seiner dicken Finishattacke richtig reinhaute.

Ich meine:
    Wenn Genyu NUR daran gelegen wäre, Kento zu besiegen, WARUM prügelt der den nicht gleich mit seinem Funkenschlag zu Brei?!

Naja, der Umstand, dass Genyu jederzeit dazu fähig war, Kento einfach kaputt zu hauen, es aber nicht sofort tat, verlieh ihm eine gewisse Lässigkeit... und in einer Auseinandersetzung, in der man einen Hieb nach dem anderen einsteckt, lässig zu sein, setzt schon ein gewisses Selbstvertrauen voraus.

Nur... wem erzähle ich das hier eigentlich?