Sieht nach schnellen Charakteren aus^^
Schließlich sind Position 1, 3 und 4 noch nicht vergeben.

Außerdem sind bei Angriff und Abwehr als beste Positionen nur je Position 1 und 4 bzw. 5 noch frei. Entweder gibt es also ein physisches Monster oder...

Zitat Zitat
- ...und einen sehr leicht gepanzerten Kämpfer geben wird.
Man kann also davon ausgehen, dass der Charakter mit dem höchsten Angriffswert maximal die 5. beste Verteidigung hat?

Außerdem frage ich mich wie wohl gerechtfertigt wird, dass das uns wohl bevorstehende Verteidgungsmonster (Pos. 1) angriffsmäßig relativ schwach ist....
Einen Magier mit Mithrilplattenrüstung kann ich mir irgendwie schwerlich vorstellen
Andererseits könnte es natürlich auch ein Charakter sein, der nichts so wirklich kann aber der story wegen dann mitreisen muss und als ausgleich für seine allgemeine Unfähigkeit zumindest wenig Schaden bekommt.

Oder auch nicht... ^^

Btw @ Soko

Ich hab sie nicht als magieorientierten Charakter empfunden. Von den Werten her mag das vielleicht sogar noch durchgehen aber weder das Auftreten, noch das Outfit sehen sonderlich nach Magier aus. Könnte natürlich auch daran liegen, dass die Magiefähigkeiten so "früh" im Spiel noch relativ schwach ausgebildet sind...