Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Die 7 Spielbaren Charaktere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paladin
    @ Magion

Hast du dir schonmal auf der Velsarbor HP die Charakterbeschreibungen durchgelesen? Bei Soko ist da u.a. zu finden, dass sie eine eher mittelmäßige Magierin ist und da später noch jemand besseres kommen wird....
    Mittelmäßig kann man so nicht sagen...sie gehört schon klar zu den magieorientierten Chars, aber ja...sie ist von denen die ausgeglichenste. xD

Das ganze hat mich aber wieder auf be Idee für ne kleine Hinweissession gebracht... :3

Hier habt mir also ne kleine Auflistung darüber, auf welchem Platz die bisherigen Chars von ihren Attributen her vorraussichtlich stehen (1.=Beste(r), 7.=Schlechteste(r)):

Kento: ANG: 3. ABW: 2. MEN: 4. AGI: 6.
    Cibon: ANG: 2. ABW: 3. MEN: 7. AGI: 2.
    Soko: ANG: 5. ABW: 4. MEN: 3. AGI: 5.

Mhm, ja, denkt euch selbst was draus. Vielelicht könnt ihr draus ja schon irgendwas/-wen vermuten. xD
    Ansonsten kann ich noch sagen, dass es...

- ...2 Fernkämpfer (also zB Schuss-, Wurf- oder Kettenwaffen)...
    - ...und einen sehr leicht gepanzerten Kämpfer geben wird.

Kay, dann wieder viel Spaß bei den Spekulationen.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann ich noch sagen, dass es...

- ...2 Fernkämpfer (also zB Schuss-, Wurf- oder Kettenwaffen)...
    - ...und einen sehr leicht gepanzerten Kämpfer geben wird.

Kettenwaffe. Vllt bin ich auch einfach nur etwas blöd, aber wenn ich an "Fernkampf Waffen" denke denke ich nicht gleich an Kettenwaffen.
    Diese sind nähmlich schon etwas besonderes. Und ich denke deshalb auch nicht das man so eine einfach mal nennen würde im Bezug auf Fernkampf Waffen. Wieso sollte unser GFlügel also eine solche nennen xD? Das ist bestimmt ein Hinweis darauf das es einen Kettenwaffenkrieger geben wird =D

Naja, ich hoffe ihr wisst was ich meine xD

mfg Kibai