Zitat Zitat
1. Kento (wer hätte das gedacht )
2. Cibon (wer wäre darauf gekommen)
3. Soko (nä echt jetzt? )
4. Genyu
5. Illeya
6. Felcis
7. Royko
Ja, ich glaube, Felcis käme hin, Genyu auch. Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber Felcis hat ja in den Artworks eine ziemlich große Wumme, er wird zumindest kämpfen. Ob für oder gegen dich, weiß ich nicht. Bis dahin wirkt er ja ganz nett.
Genyu... ja, würde sich anbieten - vermutlich hätte sich Lachsen nicht die Mühe gemacht, diese ganzen Kampfposen für einen NPC zu malen... (obwohl ich nicht mal das mit Sicherheit sagen kann).

Aber Ileya kennt man zwar, aber ich glaube kaum, dass die auch noch kämpft. Nein, wirklich nicht.

Und Royko... ja, ein Bogenschütze. Stellt sich nur die Frage, wie sinnvoll es ist, mit einem Bogen zwei Meter vor jemandem zu stehen und dann zu schießen.
Kann auch sein, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht.
Bei einer Kanone lässt sich das vertreten; diese alten Teile brauchten zwar ein bisschen bis sie nachgeladen waren, aber um damit jemandem den Garaus zu machen musste man schon etwas näher dran stehen.

Ich behaupte einfach mal, das da noch einige Leute kommen, die man nicht kennt.

Wäre auch interessanter. Könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass man irgendeinen Soldaten mitnimmt, der an der Grenze (ich glaube, im Süden) kämpft.

Aber ich weiß es nicht.

Edit:
Zitat Zitat
@Ultima: Zu offensichtlich ... ich denk es werden noch 2 kommen die bisher net vorkamen ... denk ich mir ma ...
MIST!