Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: Die 7 Spielbaren Charaktere

Die 7 Spielbaren Charaktere

Hallo an alle Vsb Fans,

was glaubt ihr denn wer die 7 Charaktere sein werden?
    (Besser gesagt die restlichen 4^^(Oder noch besser gesagt der letztere eine )) Hier meine Meinung:

1. Kento (wer hätte das gedacht )
    2. Cibon (wer wäre darauf gekommen)
    3. Soko (nä echt jetzt? )
    4. Genyu
    5. Illeya
    6. Felcis
    7. Royko

mfg Ultima

@Ultima: Zu offensichtlich ... ich denk es werden noch 2 kommen die bisher net vorkamen ... denk ich mir ma ...

Zitat Zitat
    1. Kento (wer hätte das gedacht )
    2. Cibon (wer wäre darauf gekommen)
    3. Soko (nä echt jetzt? )
    4. Genyu
    5. Illeya
    6. Felcis
    7. Royko
    Ja, ich glaube, Felcis käme hin, Genyu auch. Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber Felcis hat ja in den Artworks eine ziemlich große Wumme, er wird zumindest kämpfen. Ob für oder gegen dich, weiß ich nicht. Bis dahin wirkt er ja ganz nett.
    Genyu... ja, würde sich anbieten - vermutlich hätte sich Lachsen nicht die Mühe gemacht, diese ganzen Kampfposen für einen NPC zu malen... (obwohl ich nicht mal das mit Sicherheit sagen kann).

Aber Ileya kennt man zwar, aber ich glaube kaum, dass die auch noch kämpft. Nein, wirklich nicht.

Und Royko... ja, ein Bogenschütze. Stellt sich nur die Frage, wie sinnvoll es ist, mit einem Bogen zwei Meter vor jemandem zu stehen und dann zu schießen.
    Kann auch sein, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht.
    Bei einer Kanone lässt sich das vertreten; diese alten Teile brauchten zwar ein bisschen bis sie nachgeladen waren, aber um damit jemandem den Garaus zu machen musste man schon etwas näher dran stehen.

Ich behaupte einfach mal, das da noch einige Leute kommen, die man nicht kennt.

Wäre auch interessanter. Könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass man irgendeinen Soldaten mitnimmt, der an der Grenze (ich glaube, im Süden) kämpft.

Aber ich weiß es nicht.

Edit:
    Zitat Zitat
    @Ultima: Zu offensichtlich ... ich denk es werden noch 2 kommen die bisher net vorkamen ... denk ich mir ma ...
    MIST!

Laut GFlügel stimmen die ersten 6 Chars vermutlich, dementsprechend wären bis auf Royko alle soweit sehr wahrscheinlich.
    Ich hoffe ja, dass noch ein ganz neuer Char hinzukommt, aber Ileya fänd ich schon toll. @_@
    So ne Vollblut-Magierin. Felcis scheint ja mehr auf Abwehrzauber ausgelegt zu sein. Nunja und Genyu... Eine Schwertkampflegende eben, wenn auch eine offiziell totgeglaubte... xD

Also ich hoffe ja dass man Yahenru vielleicht doch als Chara bekommt. Und vielleicht Seldan?

Cool wäre natürlich einer der Zinkar-Brüder oder FPM05!

Also Felcis und Ileya wären voll cool^^. Die 2 würde ich auf jedem Fall ins Team nehmen. Ich hoffe ja immer noch, das man Seldan irgentwann man ins Team bekommt...

Meiner Meinung nach ist Genyu ein zu starkes Partymitglied. Viel eher würde ich ihn in die Rolle des Quotenverwandten/-nahestehenden des Hauptchars stecken, der sich irgendwann für die Party opfert... oder einfach so draufgeht.
    Irgendwie bezeifle ich, dass man seinen Beitritt einigermaßen seriös rüberbringen könnte. (Zugegeben, ich hab zwar schon im Maker gesehen, dass Genyu für die Partie gescriptet wurde anhand des Shopsystems, aber ich hoffe einfach mal -.-")

Felcis ist imo klar, hat auch einiges an Stil... hehe, dicke Wummen...

Wer Illeya ist weiß ich nicht, aber woscht und...

...Ryoko fänd ich langweilig ^^ Der war mir bisher noch am unsympatischsten.

Viel spannender fänd ich es, wenn bisher ungezeigte Charaktäre die Rollen der Partymembers einnehmen würden, würde mir am meisten Spaß machen.

Seldan ist doch der Typ von dem Intro oder? Falls ja ist er ja auch sicher dabei da er ja schon Spielbar ist 0o

Users Awaiting Email Confirmation

Mh, das mit Genyu im Shopding ist mir auch heute aufgefallen, aber ich denke trotzdem dass der irgendwie dazu kommt, Felcis wohl auch. Nur wüsste ich gerne wer Royko ist.

Ileya: Die Signum-Expertin im Schloss, sie bedrängt Kento wegen seinem Nachnamen. Sie hat blaue Haare und Cibon hat versehentlich mit ihr geflirtet... x_X

Royko: Der blonde Bogenschütze den man bei der zerstörten Brücke trifft. Er übernachtet auch mit einem im Inn danach.

Nur mal so zur Klärung... xD

Ich glaube immer noch das Ileya die Nichte von Seldan ist^^
    7 Partymitglieder? Das kommt mir ohnehin seltsam vor, da es nicht typishc für ein RPG (vorallem Ost) ist. Ich glaube, dass wohl einer aus dem Team im späteren Verlauf sterben wird. Vieleicht Genyu?

Genyu selbst kann ich mir als Temamitglied nicht vorstellen, er wäre den anderen ja weit überlegen. ich könnte mir eher vorstellen das man ihn in Rückblenden spielen darf etc.

Felcis und Ileya bin ich felsenfest davon überzeugt, auf die freu ich mich schon besonders, da es zwei meiner Lieblingsdemocharaktere sind. Ich frag mich bloss was wird Ileya für Waffen nutzen? Stab wäre wohl naheliegend als Magierin.

Also, jetzt bezweifle ich das man Genyu bekommt:
    Öffnet das Spiel mit dem Maker und macht mal den
    Startpunkt auf die Map: Intro1-Anfang --> mAP oo11
    Spielts ab und ihr werdet es sehen.
    Ihr könnt es euch ja vielleicht selbst denken....
    Jorn könnte ja aber auch noch ein spielbarer Charakter werden!
    Nach einem (wieder verlorenen) Kampf gegen Kento und Co.
    hat er genug von seinen Brüdern und schließt sich Kento an.
    Oder eine überhaupt noch dümmere Idee: Diese Tänzerin
    Naja.... Seldan könnte ja immerhin auch noch sein....
    Oder eben jemand den man bisher noch nicht gesehen hat.....

mfg Ultima

Und was genau werden wir sehen?
    Genyu bei seinem Kampf gegen Korozjeno nehme ich an, bei dem er angeblich starb.
    Aber da ist noch nicht mal ein Event "Map-Event", dementsprechend kein Kampf. oO

Ich denke nicht dass man Ileya spielen wird denn man hat ja schon Soko als Magierin. Außerdem muss man keinen Stab haben nur weil man ein Magier ist seht euch Soko an.
    Dass man Ryoko (hoffentlich richtig geschrieben) bekommt bezweifle ich auch da er irgendwie ängstlich wirkt. Aber eine Rolle wird er sicher nochmal spielen denn sonst hätte Lachsen ihm wohl kein Faceset gemacht.

@ Magion

Hast du dir schonmal auf der Velsarbor HP die Charakterbeschreibungen durchgelesen? Bei Soko ist da u.a. zu finden, dass sie eine eher mittelmäßige Magierin ist und da später noch jemand besseres kommen wird....

Zitat Zitat von Paladin
    @ Magion

Hast du dir schonmal auf der Velsarbor HP die Charakterbeschreibungen durchgelesen? Bei Soko ist da u.a. zu finden, dass sie eine eher mittelmäßige Magierin ist und da später noch jemand besseres kommen wird....
    Mittelmäßig kann man so nicht sagen...sie gehört schon klar zu den magieorientierten Chars, aber ja...sie ist von denen die ausgeglichenste. xD

Das ganze hat mich aber wieder auf be Idee für ne kleine Hinweissession gebracht... :3

Hier habt mir also ne kleine Auflistung darüber, auf welchem Platz die bisherigen Chars von ihren Attributen her vorraussichtlich stehen (1.=Beste(r), 7.=Schlechteste(r)):

Kento: ANG: 3. ABW: 2. MEN: 4. AGI: 6.
    Cibon: ANG: 2. ABW: 3. MEN: 7. AGI: 2.
    Soko: ANG: 5. ABW: 4. MEN: 3. AGI: 5.

Mhm, ja, denkt euch selbst was draus. Vielelicht könnt ihr draus ja schon irgendwas/-wen vermuten. xD
    Ansonsten kann ich noch sagen, dass es...

- ...2 Fernkämpfer (also zB Schuss-, Wurf- oder Kettenwaffen)...
    - ...und einen sehr leicht gepanzerten Kämpfer geben wird.

Kay, dann wieder viel Spaß bei den Spekulationen.

Sieht nach schnellen Charakteren aus^^
    Schließlich sind Position 1, 3 und 4 noch nicht vergeben.

Außerdem sind bei Angriff und Abwehr als beste Positionen nur je Position 1 und 4 bzw. 5 noch frei. Entweder gibt es also ein physisches Monster oder...

Zitat Zitat
    - ...und einen sehr leicht gepanzerten Kämpfer geben wird.
    Man kann also davon ausgehen, dass der Charakter mit dem höchsten Angriffswert maximal die 5. beste Verteidigung hat?

Außerdem frage ich mich wie wohl gerechtfertigt wird, dass das uns wohl bevorstehende Verteidgungsmonster (Pos. 1) angriffsmäßig relativ schwach ist....
    Einen Magier mit Mithrilplattenrüstung kann ich mir irgendwie schwerlich vorstellen
    Andererseits könnte es natürlich auch ein Charakter sein, der nichts so wirklich kann aber der story wegen dann mitreisen muss und als ausgleich für seine allgemeine Unfähigkeit zumindest wenig Schaden bekommt.

Oder auch nicht... ^^

Btw @ Soko

Ich hab sie nicht als magieorientierten Charakter empfunden. Von den Werten her mag das vielleicht sogar noch durchgehen aber weder das Auftreten, noch das Outfit sehen sonderlich nach Magier aus. Könnte natürlich auch daran liegen, dass die Magiefähigkeiten so "früh" im Spiel noch relativ schwach ausgebildet sind...

Äh... war Cibon echt so schnell?

Ist mir gar nicht aufgefallen...

Ich fürchte aber, dass man entweder Kento, Cibon und Soko in der Verbindung behalten oder sie gar nicht mehr verwenden wird.

Position 1 ist noch gar nicht vergeben, also werden vermutlich nur noch extreme Figuren folgen....
    Jeder Chara wird vermutlich in einer Disziplin meisterhaft sein (oder eben einer in mehreren, was ich kaum glaube; oder Moment, vielleicht spielt man Genyu ja nur ganz kurz mal, und der hat überall Position 1), und in einer anderen besonders schlecht...

2 Fernkämpfer?
    Ein leicht gepanzerter Kämpfer?
    Ich weiß es! Ich weiß es!! ^^
    Fernkämpfer= Felcis (Gewehr), Royko (Bogenschütze)
    Gepanzerter: Yhenru!

mfg Ultima