Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Die 7 Spielbaren Charaktere

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Darf ich das als Hinweis verstehen dass die von mir jetzt schon favorisierte Leichtkämpferin aus den neuen Artworks tatsächlich der Gruppe beitritt?
    Yay! \o/

Außerdem brauchen wir ohnehin noch nen zweiten weiblichen Charakter für die eventuellen Lesben-Szenen. x3
    Warum nur zwei? Vielleicht gibts ja auch lesbische Threesomeness. o/

Zitat Zitat
    Wo don't lack just bad fanfics - we lack some fanfics at all! xD
    I guess Velsarbor lacks Fangirls... ;__;

Zitat Zitat
    Ums überzuinterpretieren:
    Man stelle sich die FSN-H-Szene aus der alten Ruine mit Soko in Sabers und Madame Leichtkämpferin in Rins Rolle vor. Shirou schmeißen wir raus.
    Jemand Interesse ne Fic draus zu machen? x3
    Ugh, daran musste ich auch zeitweise denken. xD

Zitat Zitat
    Den Statuswerten entnehme ich mal, dass der/die leicht gepanzerte Kämpfer/in noch nicht enthüllt ist. Sonst müsste der Charakter schon sehr lahm sein, um selbst mit leichter Kleidung in Sachen Agilität hinter Kento zu liegen.
    Viele Möglichkeiten bleiben ja nicht mehr übrig.

Zitat Zitat
    Mal ne andere Frage: Haben unsere drei Starterhelden am Ende überhaupt noch irgendeinen größeren Nutzen wenn keiner von ihnen wirklich ein Experte auf nem Gebiet ist? Selbst Cibons Angriff wird ja noch überboten...
    Obwohl der Magier nicht sehr standhaft scheint. ¬.¬
    Wieso? Cibon ist doch trotzdem so ziemlich der (physisch) durchschlagskräftigste Charakter des Spiels, weil er im Gegensatz zu Chara 5 nicht so lahmarschig ist. Er hat zwar etwas weniger Kraft, aber dafür deutlich mehr Agilität und kann deswegen auch öfter angreifen. Höchstens der/die leichte Kämpfe/in wäre offensiv stärker (auch wenns rein statistisch nicht so aussieht ).
    Kento ist als Mainchar natürlich ein ziemlicher Allrounder, aber er hält viel aus und kann trotzdem noch recht ordentlich zaubern und hat eine gute Magie-Abwehr, was auch durchaus was wert sein kann.
    Und Soko ist zwar die "Magierin" mit dem schwächsten Mental-Wert (immer noch sehr gut), kippt aber dafür nicht ganz so schnell um wie die anderen beiden. Außerdem kommt es grade bei den Magiern ja auch drauf an welche Techniken sie genau lernen.

Allround Charaktere die nicht in irgendwas den Top-Wert haben, sind doch nicht unbedingt gleich nutzlos.

Zitat Zitat
    @nidalap:
    Ohne deine Beobachtungen zerstören zu wollen, aber...
    Soweit ich mich MEINE zu Erinnern ist der Schaden darauf ausgerichtet Kento zu besiegen, egal ob er 10 HP hat oder 500. x3
    Ich kann mich aber auch irren. Ich bin mir aber relativ sicher dass der bei mir mehr Schaden genommen hat (Level 22 oder so...)
    Richtig, der Schaden ist auf Kentos HP angepasst, damit er die normalen Angriffe auf jeden Fall überlebt und beim Spezialangriff draufgeht. Ist beim Kampf gegen die beiden mysteriösen Figuren im Plateau übrigens auch so.

Geändert von GFlügel (02.09.2007 um 00:09 Uhr)