mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Nee, Schatz^^

Du hattest afair sone Signatur aus vielen Bildern und das kb-Limit betrug 70 kb. Nu gilt dieses Limit aber nicht für jedes Bild einzeln, sondern für die Gesamtheit ^_- Klingt vielleicht nach Erbsenzählerei, aber nuja...irgendwo muß man ja auch klare Grenzen ziehen
    Naja, laut Firefox haben alle Bilder 0 kb. Laut Photoshop genau 65 kb und laut Explorer sinds 140 kb. .___."

Ich hab mich auf Photoshop verlassen. Scheiss Microsoft!

Darek Gast
    Auch ein gratz von mir an die Gewinner.^^
    Und auch an die Organisatoren, gut gemacht!

Schade dass meine Sig nicht genommen wurde, weil sie andscheinend zu groß war, oder was auch immer. xD

Jedenfalls fand ich den Contest ganz gelungen und die Siegerbanner sind auch echt toll!

Gratz an die Gewinner!
    Ihr habt eure Sache sehr gut gemacht und seit wahrlich die Gewinner!

Mh... Ich bin auch nicht dabei, mal sehn was ich falsch gemacht hab ^O^

Gratz an alle Gewinner
    ...Ich hätt auch mal mitmachen solln
    Ich persönlich find Dankwarts Sig am besten

PS: PHOTOFILTRE RULEZz!!

Hiermit bitte ich die Jury, auf Knien flehend (mit Kissen drunter, hier liegen Fließen.) sich zu Offenbaren.

Erstens weils mich interessiert.
    Zweitens interessierts auch andere1!!!
    Drittens, eine zumindest nach einem Wettbewerb bekannte Jury macht das ganze durchsichtiger und Begriffe wie "das waren doch eh nur bekannte von dem einen, voll die Vetternwirtschaft" "BESTIMMT KORUPPTE IDIOTE" gleich unwirksam.
    So wirkt das ganze recht undurchsichtig.

:-)

Zitat Zitat von Chaik
    Hiermit bitte ich die Jury, auf Knien flehend (mit Kissen drunter, hier liegen Fließen.) sich zu Offenbaren.

Erstens weils mich interessiert.
    Zweitens interessierts auch andere1!!!
    Drittens, eine zumindest nach einem Wettbewerb bekannte Jury macht das ganze durchsichtiger und Begriffe wie "das waren doch eh nur bekannte von dem einen, voll die Vetternwirtschaft" "BESTIMMT KORUPPTE IDIOTE" gleich unwirksam.
    So wirkt das ganze recht undurchsichtig.

:-)
    Da bin ich mal voll und ganz Dito mit Chaik! "

Zitat Zitat von Jesp
    Da bin ich mal voll und ganz Dito mit Chaik! "
    Ich nicht. ._.
    Gibt nämlich sonst sicher Idioten, die dann auf die Jury-Mitglieder losgehen - obwohl sie nichtmal wissen, wer wie abgestimmt hat -, nur weil sie ihrer Meinung nach zu schlecht abgeschnitten haben. ó_Ò Und das haben die sicher nicht verdient. Anscheinend denken sie ja auch so, sonst hätten sie sich eh schon längst gemeldet. Also ich wäre dafür, das jetzt ruhen zu lassen.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die sehen ja alle super aus, die Sigs!
    Zum Glück habe ich nicht mitgemacht...<_<'