Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gefühlvolles Swingerclubabbrennen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie lange musstest du im Wörterbuch suchen, um die zwei Zeilen-Geschichte auf diese Länge aufzublasen?

Zitat Zitat
    Wie lange musstest du im Wörterbuch suchen, um die zwei Zeilen-Geschichte auf diese Länge aufzublasen?
    Ich finde, genau dadurch hat sie schon wieder eine gewisse Faszination. Und es ist mal wirklich ein wenig abstrus, ohne krampfhaft abstrus zu wirken, das hab ich hier schon länger vermisst. Du kannst gerne weiterschreiben, ich führs mir sicher zu Gemüte, denn eine richtige Aussage kann man jetzt noch nicht machen.

Zitat Zitat von Liferipper
    ist dir die bedeutung des wortes prolog geläufig? du hättest für die geschichte ein wörterbuch gebraucht?? schockiert mich etwas....ich finde nicht das der text vor "unnormalen" (um auf deinem level zu bleiben) wörtern strotzt...vlt. wirkt es durch die französischen wörter so, aber mein primitiver freund ich bin franzose

danke la cipolla für's feedback!

Zitat Zitat
    du hättest für die geschichte ein wörterbuch gebraucht?
    Nein, aber ich wäre ohne Wörterbuch wohl nicht darauf gekommen, derart viele Wörter, die man im normalen Sprachgebrauch so gut wie nie verwendet, in einen Text zu packen.

Zitat Zitat
    aber mein primitiver freund ich bin franzose
    Und ich Deutscher. Toll, gelle?

Zitat Zitat
    aber mein primitiver freund ich bin franzose

Und ich Deutscher. Toll, gelle?
    Schlammcatchen!!! \o/

Im Ernst, das hat nichts mit primitiv zu tun, man kann sich wirklich drüber streiten. Ich finds wie gesagt eher faszinierend, aber k, man wird sehen, was das noch wird, ist momentan Ansichtssache. Diskussion beendet. : A (Ja, ich bin größenwahnsinnig genug dazu, wofür hab ich sonst meine Modrechte? )