Referatthread #1-Ich erzähle euch etwas über...
Da ich ähnlich wie Aiu dieses Forum sehr Schön finde möchte ich hier mal einen Kleinen Thread aufmachen,der uns alle Hoffentlich ein wenig schlauer macht,und zwar hatte ich die Idee das hier bestimmte User (egal wer,jeder im Multimediaxis) ein Land oder eine Stadt im jeweiligen Land vorstellt.
Vorgestellt werden können Orte und Länder auf in denen ihr schon mal Wart oder die ihr einfach nur als euer Lieblingsland bezeichnen könnt,oder weil euch einfach nur die Kultur und die Menschen dort Interessieren:
-Warum gerade das Land/der Ort?
-Was macht dieses Land/diesen Ort einzigartig für euch?
-Was gibt es dort alles zu sehen?
-Was habt ihr in diesem Ort erlebt/Was stellt ihr euch vor,könnte man dort erleben
-Gibt es besondere Ereignisse in dem Land/dem Ort?(Feste,Feiertage usw)
Ihr könnt Bilder,Statistiken oder eure Urlaubsfotos,falls welche vorhanden sind,Posten!
Der Schreibstil in sollte in einer Art Referat oder Vorstellung gehalten werden!
Es muss auch nicht allzu lang sein oder ganz so Professionel geschrieben sein,einfach nur Make Fun,Have Fun!
Ich bitte,wegen möglichen Bildern,die Signaturen auszulassen!
Und nun viel Spaß beim vorstellen.
Vielleicht werde ich später auch was vorstellen! 
Euer
~Des
Man kann sich auch für ein Referat eintragen lassen,da man vielleicht erst Infos sammeln muss oder ähnliches,bitte einfach Posten und später Editieren,möglichst keine Länder Zweimal beschreiben,eigentlich sollte es möglich sein,denn unsere schöne Erde ist ja groß genug 
Referatsliste:
USER-LAND/ORT
Bino-noch kein Land/Ort genannt!