Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Castlevania CoD

  1. #1

    Castlevania CoD

    Hi, vll kann mir jemand einen guten Tip geben.

    Ich komm bei dem Spiel irgendwie nicht weiter, weil ich an zwei Gegenern nicht vorbeikomme.

    1.) Skelette die nachdem man sie erledigt hat wieder auferstehen. Es sind zwei die man beseitigen muß um weiterzukommen, da sonst der Durchgang nicht geöffnet wird.

    2.) Den 2. möglichen Weg blockiert ein Monsterart das versteinern kann, und dagegen gibts keine Items oder Rüstungen (zumindest noch nicht, ich hoffe doch daß sich das im Verlauf des Spiels noch ändert oO). Es ist reines Glück, ich habs schonmal erledigt, aber dann kam das nächste -.-

    Schonmal danke für Eure Hilfe

  2. #2

    Pik Gast
    Das Spiel ist aber kein RPG, also ab in's Konsolenforum ^^

  3. #3
    Zitat Zitat
    1.) Skelette die nachdem man sie erledigt hat wieder auferstehen. Es sind zwei die man beseitigen muß um weiterzukommen, da sonst der Durchgang nicht geöffnet wird.
    Die kannst du erst später im Spiel besiegen, wenn du den Mage Innocent Devil hast un ihn zu Nautilus Rod hast evolvieren lassen. Sein Skill "Purify" erledigt die Biester.

    Zitat Zitat
    2.) Den 2. möglichen Weg blockiert ein Monsterart das versteinern kann, und dagegen gibts keine Items oder Rüstungen (zumindest noch nicht, ich hoffe doch daß sich das im Verlauf des Spiels noch ändert oO). Es ist reines Glück, ich habs schonmal erledigt, aber dann kam das nächste -.-
    Versteinerung löst du entweder selber indem du den Analogstick hin und her bewegst so daß sich Hector freischhüttelt oder aber du läßt deine Fee die Arbeit erledigen, zwei Evolutionsstufen lernen einen Entsteinerungs-Skill...und zur Not tuts auch ein gegnerischer Angriff >__>

    Später gibbet aber auch ein Accessoire das gegen Versteinerung schützt^^

  4. #4
    @ Vincent D. Vanderol: Danke Dir, Du hast mir sehr geholfen...war schon entnervt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •