Zitat Zitat von Kirika88
Unsere Lehrerin hat jetzt verkündet, dass der gesamte Kurs nächste Woche ins Kino geht um sich den Film anzugucken. Mich freuts ich bin schon gespannt wie gut oder schlecht er im Vergleich zum Buch ist.^^
Ist bei uns genauso. Nächste Woche werden auch wir uns den Film angucken. Wir haben nun diese Woche damit angefangen uns mit dem Buch zu beschäftigen. Ich bin gespannt wie der Film dann so sein wird.

Das Buch selbst fand ich nicht gerade so unbedingt genial/toll/whatever. Es gab Stellen, die wirklich sehr gut waren, wiederum gabe es halt auch welche, die ich einfach nur langweilig fand. Die ganzen Methoden der Parfümherstellung hätte man ruhig verkürzen können, also diese fand ich nun wirklich uninteressant, trotzdem sie ja eigentlich wichtig waren ... Naja meine Meinung.

Zitat Zitat von Viddy
Ja, ich weiß ja auch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich an der Schule vor allem eines gehasst habe: Bücher nach Zwang lesen zu müssen in einem bestimmten Zeitfenster und dieses Buch dann akribisch auseinander zu nehmen.
Dito. ^^