Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich, du und der andere

Ich, du und der andere

Letzte Woche war ich mal wieder im Kino. Da hab ich mir natürlich nen Film mit einem meiner Lieblingsschauspieler angeschaut: Owen Wilson
    Naja, auf jeden Fall hat mir der Film sehr gefallen obwohl ich nich wirklich so der Typ für irgendwelche Liebesfilme bin auch wenns Liebeskomödien sind^^
    Ich fand ihn gut und werde ihn mir wahrscheinlich auch als DVD zulegen.
    Also, habt ihr den Film gesehen und, wenn ja, wie fandet ihr ihn denn? Die normalen Fragen in so nem Thread von mir halt. Aber diesmal könnt ihr auch ruhig schreiben was ihr nich gut fandet xD

Der Film ist nichts für anspruchsvolle Gestalten, die wert auf Tiefgang und ähnliches legen. Es ist mehr was für zwischendurch, leichte Kost und gut verdaulich. Es ist ein Film, über den man nicht noch wochenlang fachsimpelt oder diskutiert. Vielleicht mal ein Gedanke hier oder da über eine erheiternde Szene, mehr aber auch nicht.
    Dennoch empfand ich den Streifen als ziemlich nett. Owen Wilson passt sehr gut in die Rolle des vielsprechenden, charmanten Junggesellen, der wenig Wert auf Arbeit legt. Er lebt ja nicht um zu arbeiten, sondern arbeitet um zu leben. Man wird nicht umbedingt sehr viele lustige Szenen sehen (manche von euch vielleicht doch), aber er hebt die eigene Gemütsverfassung merklich, wie ich finde.

Wenn man mal nichts zu tun hat, dann kann man ein paar Euro investieren und sich den Film ansehen. Jedoch nichts anspruchsvolles.

Zitat Zitat von Gin
    Der Film ist nichts für anspruchsvolle Gestalten, die wert auf Tiefgang und ähnliches legen. Es ist mehr was für zwischendurch, leichte Kost und gut verdaulich.
    Na ja, ich (als solche Gestalt ^_~) bin auch ab und zu froh über eine kleine Auflockerung. Zwischen einem Kaurismäki und Moodyson sehe ich mir auch gerne voraussehbare, flache Hollywood-Komödien an.
    Ich darf doch erwarten, dass dies eine solche ist, oder?

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Na ja, ich (als solche Gestalt ^_~) bin auch ab und zu froh über eine kleine Auflockerung. Zwischen einem Kaurismäki und Moodyson sehe ich mir auch gerne voraussehbare, flache Hollywood-Komödien an.
    Ich darf doch erwarten, dass dies eine solche ist, oder?
    Du hast es erfasst. Vorhersehbarer kann eine Hollywood-Liebeskomödie gar nicht sein.
    Muss jetzt aber nicht als negativ abgetan werden. Für zwischendurch ist es allemal perfekt!