@Layana: Kein Ding, hab's ja gesagt.
@Scav: Ein Stückchen beheizter Fußboden ist hiermit für mich reserviert!![]()
Ich hab mir eigentlich gedacht wenn um 15 Uhr Layana zu mir kommt, das wir dann mit den 2 Autos (DS, Laya) nach Troisdorf fahren, die dort parken die leute die ankommen aufgabeln, das gepäck rein in die autos, und dann nochmal schoppen gehen. Sprich das man da die Letzten kleinigkeiten kaufen geht. Da ich morgen früh auch nochmal direkt zum "Hit"(Kennt das hier wer ausser die Kölner?) gehe um da noch was zu besorgen. ^^
Ich denke mal essenstechnisch gibts da kein problem.
EDit: Wobei man sagen sollte, ich besorg nur das Knabberzeug, Richtiges essen könnte man ja irgendwo machen Hab da mit DS schon n wenig rumgehört hier gibts n paar nette sachen wo man was essen könnte was sich auch zum weggehen lohnen würde![]()
Jup.. sehe ich auch so, einkaufen ist also kein Problem!
Und "Hit" gibts doch auch außerhalb der Kölner Gegend, oder nicht?
Aber bezüglich "Leute aufgabeln": Kommt überhaupt jemand am Nachmittag mit dem Zug an? Gala und Valin wollen ja schon früg da sein, July und Aurora kommen erst später am Abend und der Rest kommt doch eh mit dem Auto (sprich Fensi und In)side mit Natse und Shadow). Oder hab ich grad irgendwen übersehen???
mhh.. ich glaub dann sind wir ja alle o.O sprich wenn wir nach troisdorf fahren müsste man nur Gala und Valin abholen o.o
ich hab das jetzt glaub ich drei mal nachgezählt, meines wissens müssen nachmittags nur Gala und Valin abgeholt werden. Alle anderen kommen mit Auto, oder erst am abend.
Glaub nicht das die so bekannt sind o.O wie ich Letztes jahr Juni/Juli 4 Wochen in der nähe von Trier war, sind mir nur 5 Kaufländer ins gesicht gesprungen aber n Hit hab ich nie gefunden ^^" Ka obs die dinger ausserhalb NRWs gibt bzw. Ausserhalb der Kölner region o.OZitat von Layana
EDIT: OK die scheints doch in ganz deutschland zu geben, von Aachen bis Wiesbaden ist gaaanz viel bei ^^ da sind glaub ich 50 oder 60 Städte auf deren Homepage angezeigt
Geändert von Scavenger (05.10.2006 um 21:42 Uhr)
O__o
Ihr erstaunt mich ihr kommt von so weit her nur um auf ein CT zu gehen...Ich wohn 10 minuten davon entfernt daher ist es kein problem für mich aber ihr erstaunt mich wirklich O,o
Macht euch das gar nichts aus?
Naja die NATO ist ja schon fast nen Urlaub aber son kleines CTNaja ich freu mich trotzdem auch wenn ich mt keinem einzigen der komtm jemals wirklich im kontakt stand oder geredet habe O__o
(hoffentlich redet überhaupt wer mit mir ich wette da kommen alles so 1,90 typen und mädchen angerannt und dann steht da son kleiner 13 Jähriger...)
Leute,
Ich kann morgen nicht kommen,
Meine ach so kluge Mutter hat nen doofen streit mit mir angefangen und nun hab ich Hausarrest..>.<
Grüßt Phantaland von mir und Viel Spaß euch!!
Ich bin sehr traurig v_V![]()
Das hättes du uns mal lieber texten sollenDu hattes imemrhin layanas Handynummer, ein teil unserer Gruppe ist wegen dir extra früher dahin gefahren, damit du nicht blöd rumstehst!
Aber naja egal!
Und ich bin im Zug wieder Achterbahn gefahren, sobald ich die Augen zugemacht habe *___*
tut mir leid !!
Das sollte es auch!!!
Nein.. es ist halt einfach nur ein bisschen blöd, wenn man damit rechnest, dass du da auf uns wartest, wir uns extra beeilen und so und dann da stehen und dich nicht finden. Am Freitag Abend haben wir halt nicht mehr ins Forum geschaut; dafür haben wir ja auch extra unsere Handynummern verschickt.
Ich kann nichts machen als mich nochmal entschuldigen das ist echt blöd gelaufen weil ich wollte ja auch unbedingt kommen und wenn ich so den nachbesprechungsthread lese bin ich echt entäuscht v___v
![]()
Na Klar *verbeug*
Das war voll und ganz mein Fehler ich hätte einfach dieses Handy in die Hand nehmen sollen v___V
dafür dürft ihr mich beim nächsten CT schikanieren und herum kommandieren : D
*mepo herum kommandier übergeb*