mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 288

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
    @Aurora: Wenn du für eine Fahrt von Dortmund nach Troisdorf weniger als (26,00€-17,50€=)8,50€ haben willst (hab ich mich verrechnet?), und du mich um 19:29 in Dortmund am Bahnhof einsammeln würdest, würd ich auch bei dir mitfahren und eben das Geld dir dann für Sprit zur Verfügung stellen.
    Kannst du dir ja überlegen, ob das drin ist zeitlich bei dir und ob du mich dann ertragen möchtest in deinem Auto
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    @Aurora: Wenn du für eine Fahrt von Dortmund nach Troisdorf weniger als (26,00€-17,50€=)8,50€ haben willst (hab ich mich verrechnet?), und du mich um 19:29 in Dortmund am Bahnhof einsammeln würdest, würd ich auch bei dir mitfahren und eben das Geld dir dann für Sprit zur Verfügung stellen.
    Kannst du dir ja überlegen, ob das drin ist zeitlich bei dir und ob du mich dann ertragen möchtest in deinem Auto
    Hm.. das wär doch ne gute Idee!
    Aurora würde Benzingeld sparen und muss auch nicht alleine fahren!
    Und du gibts dein Geld doch auch sicher lieber ihr als der dummen Bahn.
    Und von uns muss keiner mehr raus zum Abholdienst

Das hört sich wirklich gut an
    Du fährt nicht aber zufällig über Lünen ( wäre dann mit einem Zug der aus Münster kommt ), das wäre letzendlich noch genialer, da ich ja an einen Bahnhof wohne und auch direkt an der Autobahn wo ich nicht noch großartig rumfahren muss, aber letzendlich würde Dortmund auch irgendwie passen!
    Jetzt muss ich nur noch schauen wann meine Freundin mich bei sich haben möchte, mit der rede ich leider erst morgen ._.
    Aber ich denke schon, dass ich diese Uhrzeit schaffen würde

Mit meinen Auto ist übrigens fast alles inordnung
    Es fährt, die Bremsen funktionieren super nur leider muss ich jetzt regelmäßig schauen wie viel Bremsflüssigkeit ich drin habe >_> hatte unter minimum drin, was nicht sein dürfte ein Zeichen, dass die Bremsen runtergefahren sind, aber er hat nachgeschaut und meinte, dass meine Bremsen aussehen würden, als ob ich nie Bremsen tue Also liegt es nicht daran ^^ Und da ich genug drin habe, wird auch so schnell nichts passieren soll es halt nur beobachten

Lünen is schlecht ._. Da würd ich in Dortmund erstmal fast 25 min warten und dann nochmal ne Viertelstunde fahren, wäre dann also erst um 20:08 in Lünen.
    Wenn das für dich also schneller ginge, mich in Dortmund am HBF einzusammeln, würd ich das wohl vorziehen...?!
    Wär klasse, wenn du mir heute abend Bescheid sagst, oder wir tauschen dann nochmal Handynummern aus, ich kauf mir meine Fahrkarte eh erst kurz bevor ich in den Zug steige (bin halt nur ab morgen früh aus dem Haus), dann kannst du mir eventuell morgen auch noch Bescheid sagen.

Ne kein Problem dann, häte ja nur sein können, dass du zufällig mit einen Zug aus Münster kommst Richtung Dortmund, der dann auch bei mir hält
    In Dortmund kann ich dich dann schon irgendwie abholen, ich muss nur schauen an welchen Eingang es praktischer wäre!

Und Handynummer kommt gleich per PN ^^

KeKu Gast
    Leute ich muss leider Gottes absagen...ich kann nicht bei dir übernavchten scav
    ich würde mich trotzdem freuen wenn ich am samstag mitkommen kann...
    Wär das okay?
    Wennn ja wart ich dann um halb zehn mit so nem schild wo mepo drauf steht oder so

So hab wieder ein Problem
    Mwein Auto ist heute des öfteren Ausgegangen es hat sich heute Abend zwar wieder beruhig ( ging nicht merh aus aber dennoch hat er ein paar zicken gemacht ), aber ich habe dennoch Angst mir dadurch etwas kaputt zufahren!
    Nun weiß ich ehrlichgesagt nicht mehr weiter ._. wie ich das amchen soll u.s.w
    Hatte erst gedacht mir July auf ein NRW Ticket zufahren, jedoch geht es nicht da sie mit den IC fährt würde bdeutet für mich kostet es 21€ alleine, was mir ehrlich gesagt ein wenig Teuer ist >_>
    Tja also ich weiß nicht wie ich kommen kann!
    Ich hasse den heutigen Tag, alles ist schief gelaufen ;_;

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    So hab wieder ein Problem
    Mwein Auto ist heute des öfteren Ausgegangen es hat sich heute Abend zwar wieder beruhig ( ging nicht merh aus aber dennoch hat er ein paar zicken gemacht ), aber ich habe dennoch Angst mir dadurch etwas kaputt zufahren!
    Nun weiß ich ehrlichgesagt nicht mehr weiter ._. wie ich das amchen soll u.s.w
    Hatte erst gedacht mir July auf ein NRW Ticket zufahren, jedoch geht es nicht da sie mit den IC fährt würde bdeutet für mich kostet es 21€ alleine, was mir ehrlich gesagt ein wenig Teuer ist >_>
    Tja also ich weiß nicht wie ich kommen kann!
    Ich hasse den heutigen Tag, alles ist schief gelaufen ;_;
    Nooooooo~~~~~~~~~~ Das darf doch nicht wahr sein, oder??

Wobei es nicht unbedingt 21 € wären, wenn du mit den Zug kommst. Von dir bis nach Köln-Deutz zumindest sind es weniger als 2 Stunden Fahrt (ich würd dich in Deutz dann abholen), d.h. du könntest das "Schöne Fahrt"-Ticket nehmen für 13,20 € (WTF? letztes Jahr hat das noch 12 € gekostet!). Wäre zumindest etwas günstiger als 21 €.

Aber du musst einfach kommen, irgendwie!!!
    Blödes Auto ._____.

@Mepo: Ich schick dir dann am besten per PN mal meine Handynummer, dann können wir uns kurzschließen, wann und wo genau wir uns treffen. Aber generell würd ich schon sagen, dass so zwischen halb 10 und 10 vorm Haupteingang nicht verkehrt ist.

So, hab grad mit Aurora gequatscht, wir könnten theoretisch auch bis Troisdorf fahren, da das grade so in die 2 Stunden fällt (1:54 )
    Da Deutz bei dem Zug auch nur eine Station vorher ist, lohnt es sich nicht, wenn du dafür noch extra etwas weiterfahren musst. Wir kommen dann beide um 21:39 an, wär nett, wenn uns dann jemand abholt
    Ich steig dann in Dortmund in den RE um, dann brauchen wir beide nicht allein fahren Ist eh viel schöner.

@Layana
    Dieses SchöneFahrtTicket bekomme ich doch an den normalen fahrkartenautomaten oder?
    Ich hab doch kein Plan von Zugfahren, bin doch so ein typisches Autokind ^^'''

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    So, hab grad mit Aurora gequatscht, wir könnten theoretisch auch bis Troisdorf fahren, da das grade so in die 2 Stunden fällt (1:54 )
    Da Deutz bei dem Zug auch nur eine Station vorher ist, lohnt es sich nicht, wenn du dafür noch extra etwas weiterfahren musst. Wir kommen dann beide um 21:39 an, wär nett, wenn uns dann jemand abholt
    Ich steig dann in Dortmund in den RE um, dann brauchen wir beide nicht allein fahren Ist eh viel schöner.
    Prima!
    Und die Abholung erfolgt natürlich!

@Auri: Jap, das sollte es am Automat geben, genauso wie das Schöne Tag Ticket auch.

Edit: Ich frag mich gerade, was July da gesehen hat mit den 1:54 Stunden? Weil wenn ich bei bahn.de nachschaue, sind von Preußen (Auroras Haltstelle) bis Troisdorf 2:22 Stunden. Ihr müsst ja sowohl in Dortmund als auch in Köln nochmal umsteigen.
    Naja.. überlegts euch. Ich würd euch auf jeden Fall auch in Deutz abholen!

Ich seh mich nur gerade vor einem anderen Problem:

Und zwar könnte es sein, dass uns ein Auto fehlt -__-
    Wir haben sicher meins und In)side seins, das würde also ein wenig eng werden.
    Aurora ist ja leider ausgefallen.
    Und mein Kumpel, den ich als Fahrer mit eingeplant hatte (er würd am Samstag morgen nach Troisdorf kommen und von dort aus mit uns fahren), hat mir eben mitgeteilt, dass er sich ne dicke Erkältung eingefangen hat und deshalb nicht weiß, ob er mitkommen kann

Von daher wär es jetzt also schön zu wissen, ob Fensi kommt (er wäre dann ja auch mit Auto dabei), oder ob wir sonst anderweiteig einen Fahrer auftreiben können (wie siehts mit DS aus?)

Menno... wieso muss kurz vor Schluss noch so viel "schief" laufen?
    Geändert von Layana (05.10.2006 um 20:48 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wen sagst du das >_> Würde am liebsten den heutigen Tag vergessen -___-

Ähm was ich noch sagen wollte ^^''
    Gilt für Natze und Shadow, ich kann leider für euch keinen weiteren Schlafsack mitbringen ._. das wird zuviel zum schleppen, einer würde eventuell in die Tasche passen und ein anderen könnte ich eventuell so mitnehmen aber kein dritten! ( ich hoffe es war zu diesem CT, dass ihr die haben wollt und nicht zum Bremen CT bin ein wenig verwirrt ^_- )

Wen sagst du das >_> Würde am liebsten den heutigen Tag vergessen -___-
    Naja.. bei mir persönlich ist ja heute nix schief gelaufen. Aber bei dir und Patrick.. das reicht mir auch schon ._.

Zitat Zitat
    Ähm was ich noch sagen wollte ^^''
    Gilt für Natze und Shadow, ich kann leider für euch keinen weiteren Schlafsack mitbringen ._. das wird zuviel zum schleppen, einer würde eventuell in die Tasche passen und ein anderen könnte ich eventuell so mitnehmen aber kein dritten! ( ich hoffe es war zu diesem CT, dass ihr die haben wollt und nicht zum Bremen CT bin ein wenig verwirrt ^_- )
    Also: einen Schlafsack kann ich auch noch stellen. Ich wollt mir für mich Bettzeug mitnehmen (muss es doch ausnutzen, wenn ich mal alleine im Auto zu nem CT fahren kann^^).

@Aurora: Ja, das war für dieses CT. ^_-

Bei mir wäre es etwas unpraktisch wegen Schlafsack, der liegt bei meinem Vater, da werde ich morgen nicht mehr vorbei kommen. Und ich muss direkt nach der Schle zum Bahnhof. Deswegen wäre es recht praktisch, wenn ich deinen zusätzlichen Schlafsack kriegen könnte, Layana. ^^"

Benutzt du zufällig auch deine tollen Luftmatratzen wo du zufälligerweise noch platz hast für deine kleine Tochter? ^_-
    Hab leider nicht genau mitgelsen, als es um die Übernachtung bei Scav ging und hab daher kein Plan wo wer auf was schläft *hust*

Edit:
    @Shadow
    Ok zur Not hätte ich eventuell einen auch noch mitschleppen können

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Prima!
    Und die Abholung erfolgt natürlich!

@Auri: Jap, das sollte es am Automat geben, genauso wie das Schöne Tag Ticket auch.

Edit: Ich frag mich gerade, was July da gesehen hat mit den 1:54 Stunden? Weil wenn ich bei bahn.de nachschaue, sind von Preußen (Auroras Haltstelle) bis Troisdorf 2:22 Stunden. Ihr müsst ja sowohl in Dortmund als auch in Köln nochmal umsteigen.
    Naja.. überlegts euch. Ich würd euch auf jeden Fall auch in Deutz abholen!

Ich seh mich nur gerade vor einem anderen Problem:

Und zwar könnte es sein, dass uns ein Auto fehlt -__-
    Wir haben sicher meins und In)side seins, das würde also ein wenig eng werden.
    Aurora ist ja leider ausgefallen.
    Und mein Kumpel, den ich als Fahrer mit eingeplant hatte (er würd am Samstag morgen nach Troisdorf kommen und von dort aus mit uns fahren), hat mir eben mitgeteilt, dass er sich ne dicke Erkältung eingefangen hat und deshalb nicht weiß, ob er mitkommen kann

Von daher wär es jetzt also schön zu wissen, ob Fensi kommt (er wäre dann ja auch mit Auto dabei), oder ob wir sonst anderweiteig einen Fahrer auftreiben können (wie siehts mit DS aus?)

bin zu 95% ab morgen abend irgendwann mit auto dabei, von daher

Benutzt du zufällig auch deine tollen Luftmatratzen wo du zufälligerweise noch platz hast für deine kleine Tochter? ^_-
    Hab leider nicht genau mitgelsen, als es um die Übernachtung bei Scav ging und hab daher kein Plan wo wer auf was schläft *hust*
    Jo.. meine große Luma wird mit von der Partie sein. Und du kannst auch gerne mir drauf. Weitere Matratzen werd ich allerdings nicht mitbringen (von der kleinen sind mittlerweile sogar schon 2 Stopfen weg, glaub ich, das macht also keinen Sinn)

@Shadow: Ok, damit ist auch mein Schlafsack vergeben!

Edit:
    @July: Joar.. die Fahrtzeit von Deutz bis Troisdorf ist nicht lange, aber ihr müsst ja auch noch umsteigen, was Wartezeit mit sich bringt!
    Aber wenn ihr von Dortmund aus startet, ists ja ok.
    Geändert von Layana (05.10.2006 um 21:03 Uhr)

@Aurora: Soll ich sonst den 3. Schlafsack schleppen? ich meine, wenn du nach Dortmund gebracht wirst und da eventuell auch wieder abgeholt wirst, würde das doch gehen oder? Ich brauch nix mitschleppen, DS bringt mir ne Decke mit, also hätte ich noch ne hand frei.

@Layana: Naja, wir fahren von Dortmund aus, soweit ich das verstanden hab und alles klappt, wird Aurora da hingebracht. Ansonsten wäre das trotzdem über 2 Stunden, da der Abstand von Deutz bis Troisdorf nur 14 oder 15 min beträgt und sich das dann bei insgesamt 2:22 auch nur auf 2:08 oder so reduziert :-/ Aber eventuell sind die SChaffner ja nett und lassen die 10 min noch durchgehen *schulternzuck*

@Aurora: Danke, aber passt ja schon.

@Layana: Klasse, danke.
    Und wie groß ist denn deine LuMa?... Würde da noch so ein Hänfling wie ich draufpassen? :whistle:
    (Mann, das wird ja hier ne Durchschnorrerei. Naja, zumindest meine Unterwäsche bringe ich selber mit. ) Falls da kein Platz mehr wäre (oder ihr zwei mich da nicht haben wollt ;_; ), könnte ich auch auf dem Boden pennen, bin da recht belastbar. ^^

DS kommt auch, der war gestern noch bei mir und hat mit mir alles besprochen, er kommt morgen so gegen 13:30 zu mir.

Ansonsten zur Schlaftechnischen Sache, öhh es gibt zwar n sofa, was ich auch anfangs angeboten habe, aber da ja meine Eltern das wochenende da sein werden (denk ich zumindest^^"), kann ich die ja schlecht ausm Wohnzimmer verbannen wenn die vor uns wach sein sollten. die mussen sich ja auch wo hinsetzen können. Das soll heißen das Sofa ist bis auf weiteres erstmal nicht verfügbar.

Was ich auf jedenfall anbieten kann sind genug beheizte Bodenfläche, und einige Bettdecken die man zum unterlegen benutzen könnte. zum Zudecken findet sich sicher auch was ansonsten bringt einfach n Bettbezug mit, durch die Fußbodenheizung wirds auch mit gekipptem Fenster garantiert nicht kalt

*zimmer weiter aufräum *