So.. ich bin an dem Freitag bis 13 Uhr arbeiten und komm dann so gegen 14 oder 15 Uhr nach Troisdorf, vorzugsweise direkt zu Scav nach Hause um schon mal meinen Kram dort abzuladen. Danach bin ich für (fast) jede Schandtat zu haben und wär auch bereit Leute vom Bahnhof abzuholen, damit keiner noch mit dem Bus durch die Gegend cruisen muss
An dieser Stelle wär es ganz hilfreich, wenn alle, die mit der Bahn kommen, mal posten würden, wann sie ankommen (Gala hats ja schon getan), damit sie auch abgeholt werden können!
@July: Dich würd ich sogar in Deutz abholen, wenns für dich zu ungünstig ist bis Troisdorf zu fahren, erst Recht, da du ja erst später am Abend kommst.
Aber wenn DS das übernehmen möchte, soll es mir auch recht sein
Und gibt es eigentlich jemanden, der nicht übernachten möchte, sondern nur direkt zum Phantasialand kommt? Wenn ja: bitte auch mal melden, damit wir für diesen Fall Ort und Zeit des Treffens ausmachen können (und am besten auch Handynummern austauschen, man weiß ja nie...)
Und wer sich noch gar nicht gemeldet hat, den bitte ich bis Montag Bescheid zu sagen, ob er/sie dabei ist, weil ich dann nämlich die Gruppenreservierung rausschicken möchte!
Wer nix sagt, wird am Montag gestrichen!

Kontrollzentrum