mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würd eher mal an den mittag tendieren, sprich so ab 13 Uhr o.o und wir sollten uns der ordnung halber in Troisdorf treffen, damit man nicht hin und her muss, vor allem wenn die Leute dann in 20-30 min. abständen ankommen wäre das nicht gerade toll da immer hin und her zu fahren
    Für die Leute die aus irgendwelchen ergründlichen sachen erst am Abend kommen können, werden wir natürlich dafür sorgen bzw. schauen das ihr auch heil ankommt, denn gerade nach 21 Uhr ist schwer mim Bus in die nähe von mir zu kommen ^^"

Also würd ich grob mal als Wonhungssteller sagen ich bin für anreisen ab 13 Uhr zu haben, denke mal das man sich dann für 1-2 Std. in der stadt aufhalten kann um einen Zeitraum abzudecken. aber genaueres würde dann noch folgen, im laufe der nächsten woche.

PS. danke nochmal Ellen, wenn du es für sicherer hältst, du kennst den haufen hier ja n wenig mehr als ich ^^"
    PS von Ellen: Rick hat mich drauf hingewiesen
    PS von Scav (lol): Danke Rick ^^

Da Die adresse von mir im nachhinein raus editiert wurde der sicherheit, bitte ich die Autofahrer dann mich per PM zu kontaktieren, wen ihr diese haben wollt, für div. Routenplaner, solltet ihr sie noch nicht haben(bzw. hier erhaschen können ^^)
    Geändert von Scavenger (28.09.2006 um 20:39 Uhr)