Ich hab mal soeben entschieden, dass ich zu 50% mit ins Fanta-Land komme
Schlafen werd ich zu Hause^^
Ich hab mal soeben entschieden, dass ich zu 50% mit ins Fanta-Land komme
Schlafen werd ich zu Hause^^
\o/Zitat von DS
Sehr schöne Nachricht, dann können wir ja sogar evtl. die Schläfer (löl, ab jetzt hat uns der BND in Beobachtung) aufteilen... dann muss Scav die Wohnung seiner Eltern nicht komplett überbelasten.
Oder?
Wieso denn? Is doch viel cooler wenn alle zusammen bleiben...Zitat von Shadow Snake
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Dann gilt das aber auch für DS.Zitat von Nanatsusaya
@Ellen: Alles schon besprochen. Wenn du willst, kann ich versuchen, heute in Skype on zu kommen.
naja wenn er nicht bei den anderen bleiben will is das doch sein Problem oder?Zitat von Shadow Snake
![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
das heißt wir treffen uns am morgen bei Scav?? @___@
Ich würd eher mal an den mittag tendieren, sprich so ab 13 Uhr o.o und wir sollten uns der ordnung halber in Troisdorf treffen, damit man nicht hin und her muss, vor allem wenn die Leute dann in 20-30 min. abständen ankommen wäre das nicht gerade toll da immer hin und her zu fahren
Für die Leute die aus irgendwelchen ergründlichen sachen erst am Abend kommen können, werden wir natürlich dafür sorgen bzw. schauen das ihr auch heil ankommt, denn gerade nach 21 Uhr ist schwer mim Bus in die nähe von mir zu kommen ^^"
Also würd ich grob mal als Wonhungssteller sagen ich bin für anreisen ab 13 Uhr zu haben, denke mal das man sich dann für 1-2 Std. in der stadt aufhalten kann um einen Zeitraum abzudecken. aber genaueres würde dann noch folgen, im laufe der nächsten woche.
PS. danke nochmal Ellen, wenn du es für sicherer hältst, du kennst den haufen hier ja n wenig mehr als ich ^^"
PS von Ellen: Rick hat mich drauf hingewiesen
PS von Scav (lol): Danke Rick ^^
Da Die adresse von mir im nachhinein raus editiert wurde der sicherheit, bitte ich die Autofahrer dann mich per PM zu kontaktieren, wen ihr diese haben wollt, für div. Routenplaner, solltet ihr sie noch nicht haben(bzw. hier erhaschen können ^^)
Geändert von Scavenger (28.09.2006 um 20:39 Uhr)
So.. ich bin an dem Freitag bis 13 Uhr arbeiten und komm dann so gegen 14 oder 15 Uhr nach Troisdorf, vorzugsweise direkt zu Scav nach Hause um schon mal meinen Kram dort abzuladen. Danach bin ich für (fast) jede Schandtat zu haben und wär auch bereit Leute vom Bahnhof abzuholen, damit keiner noch mit dem Bus durch die Gegend cruisen muss
An dieser Stelle wär es ganz hilfreich, wenn alle, die mit der Bahn kommen, mal posten würden, wann sie ankommen (Gala hats ja schon getan), damit sie auch abgeholt werden können!
@July: Dich würd ich sogar in Deutz abholen, wenns für dich zu ungünstig ist bis Troisdorf zu fahren, erst Recht, da du ja erst später am Abend kommst.
Aber wenn DS das übernehmen möchte, soll es mir auch recht sein
Und gibt es eigentlich jemanden, der nicht übernachten möchte, sondern nur direkt zum Phantasialand kommt? Wenn ja: bitte auch mal melden, damit wir für diesen Fall Ort und Zeit des Treffens ausmachen können (und am besten auch Handynummern austauschen, man weiß ja nie...)
Und wer sich noch gar nicht gemeldet hat, den bitte ich bis Montag Bescheid zu sagen, ob er/sie dabei ist, weil ich dann nämlich die Gruppenreservierung rausschicken möchte!
Wer nix sagt, wird am Montag gestrichen!
Hm, ich meld mich einfach nächste Woche nochmal, aber ich denke, dass es wohl doch praktischer ist, wenn du mich holst, DS meinte irgendwie, für ihn wärs ein Umweg oder so. Ich seh mal zu, ob ich früher Feierabend krieg und dann auch schon ne halbe Stund eher ankommen kann >_< Blöde Bahn.Zitat von Layana
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Uhm, kommt auf den Platz an - ich hab eine nicht so lange Fahrt, aber wenn Platz da ist würd ich auch mit übernachten.Zitat von Layana
Ich könnte so um 13:12 Uhr da sein (+/-2 Stunden aufgrund Zugverspätungen).
So ich hatte anfänglich für den 7. gestimmt, da ich mir sicher war, dass ich kommen könnte. Wie sich aber herrausgestellt hat ist dies wohl nicht der Fall, da ich um den Zeitpunkt einfach viel zu viel um die Ohren habe. Also sorry, dass ich bis jetzt nicht dazu geäußert habe.^^
So, da das Praktikum schöne Gleitzeiten hat, kann ich sogar in den IC um 17:40 steigen. Da passt das ganze auch irgendwie besser mit Troisdorf.
Also entweder kann mich jemand um 21:02 oder 21:06 in Köln-Deutz oder um 21:19 in Troisdorf abholen. (Letzteres ist euch dann sicher am liebsten) Wer das macht, ist mir gleich, hauptsache ich kenn denjenigen und der hat meine Handynummer und ich hab seine, falls was schiefläuft oder Verspätung ist oder sowas.
Ansonsten: Wie viel Geld brauch ich für Eintritt?
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
@@@@@@______@@@@@@
Alsoooo
Am 7. um 13 uhr vor scavs tür???O__o
NeinUm die Zeit sind wir schon längst im Phantasialand!
Wenn du mit bei Scavenger übernachten möchtest, dann kannst du am Freitag, den 6. ab 13 Uhr nach Troisdorf kommen. Kann aber auch ruhig was später sein, ich werd erst so um 15 Uhr da sein um euch am Bahnhof abholen zu können; wer früher kommt muss Bus fahren.
Wenn du aber nicht mit übernachtest, dann treffen wir uns am besten am Samstag morgen vorm Phantasialand, als Uhrzeit würde ich mal sagen so gegen 10 Uhr (?), oder du kommst so gegen 9 Uhr zu Scavenger und fährst von dort aus mit uns mit, wie es dir am besten passt; ich weiß ja nicht, wo du herkommst.
@Valin: Nun, ich kenn den Platz bei Scav nicht, aber ich denke mal, dass eine Person mehr oder weniger auch nicht mehr viel ausmacht. Also komm ruhig schon am Freitag nach Troisdorf! Wenn du am Bahnhof dort abgeholt werden möchtest, dann geb mir bitte noch deine genaue Ankunftszeit durch (wenn du magst kann ich dir auch per PN meine Handynr. geben); ansonsten besorg dir über Scav die Busverbindung zu ihm nach Hause.
Jup, also Busverbindung für die leute die eine brauchen stelle ich gerne zur verfügung.
Werd das dann auch nochmal hier rein stellen. Ansonsten Platzprobleme würde es denk ich mal nicht geben, denn die wohnung ist 95m² groß und hier gibts n riesen Wohnzimmer, wovon 70% zum schlafen benutzt werden kann und zur not verfachten wir welche in die Badewanneund wer im stehen schlafen will kann das gerne in der Dusche machen XD
Also Platz genug ist da, solange wir die 20er marke nicht sprengen, hat sogar jeder genug platz denk ich ^^
Hui, das ist ja schon nächstes Wochenende. Ich muss gestehen, dass ich im Moment sehr stark schwanke, da mein Praktikum noch zeitaufwendiger ist, als ich dachte und am Dienstag nach dem CT die entscheidende Abschlussprüfung ansteht.....
@Layana ich sag dir morgen endgültig Bescheid
Okay alles klar
Ich komm dann auch am Freitag zu Scav
Endlich hab ich alles gecheckt...
naja ich war gestern im phantasialand und das festival der lichter sieht echt toll aus ausserdem ist die colorado um einiges schneller geworden...
Ich würde mal sagen wir gehen alle auf jedes zusammen ok?(die attraktionen) oder hat jemand ein problem mit den "härteren" sachen (mysery catsell,black mamba...)