mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 280

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand CT im Oktober stattfinden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samstag, 7. Oktober

16 72,73%
  • Samstag, 14. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 21. Oktober

14 63,64%
  • Samstag, 28. Oktober

16 72,73%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also generell sollte man jetzt mal Liste führen wer alles kommt, durch die ganzen Post wo dann immer "ich kann" und "ich kann doch nicht" danach dann kann man doch wieder X_x

Naja wie dem auch sei, auf jedenfall werd ich mich mal drann machen für ne wegbeschreibung zu mir sollte ja denk ich mal nicht soo schwer zu finden sein wenn man direkt an der autobahn wohnt bzw. im umkreis von einem Kilometer ^^.

Für die die nicht warten können (sorry, ich bin gerade total übermüdet, da ich mal wieder in nen normalen schlafrythmus rein kommen muss und deshalb die nacht wenig bis garnicht geschlafen habe),können sich ja auf diversen routenplanerseiten schonmal umschauen. Zug und Busanreise gibts bei mir in Infoservice jetzt mal gratis sprich ich schreibs direkt auf.

Für autofahrer, die von ihrem Startpunkt aus ne direkte beschreibung wollen.

Ok name unwichtig xD aber für die die schon übereifrig losfahren und morgens früh vor der tür stehen damit ihr auch die Klingel findet

So anfahrten mit Bus und Bahn:
    Also ihr fahrt normal bis nach Köln HBF dort steigt ihr aus und sucht auf den Fahrplänen nach einer Linie S-12 bzw. S-13 Diese fahren beide über Troisdorf also denkt drann den ansagen des netten ansagemenschen im zug zuzuhören ^^. Mit einer der linien fahr ihr also Richtung Troisdorf.

Nachdem ihr am Troisdorfer Bahnhof seid, folgt ihr einfach den menschenmassen, da tagsüber recht viele von Köln nach Troisdorf fahren. Wenn ihr dann die treppe runter in den Bahnhof kommt, geht ihr nach links, dort kommt ihr dann nach dem ihr eine Treppe und ein Bahnhofsgebäude hinter euch gelassen habt auf den Busbahnhof von Troisdorf.
    Dort könnte je nach Ankunftszeit n Großer Schlaksiger Typ stehen, sprich Ich der euch in empfang nimmt.

Für leute die Nicht innerhalb des zeitrahmens erscheinen können wegen Arbeit, Schule etc. gibt es die möglichkeit Bis 20:55Uhr mit dem Bus fast bis vor meine Haustüre zu fahren. da werd ich aber für die die nicht zum angegebenen Zeitpunkt erscheinen können noch meine Handynummer geben, damit diese mich anrufen können wenn sie in Troisdorf am Bahnhof stehen.

Solltet ihr Nach 20:55Uhr In Troisdorf erst ankommen, so bitte ich euch auch mich übers Handy irgendwie anzurufen, denn die darauffolgende Busverbindung wäre zu kompliziert zu erklären ^^.

So das sollte eigentlich eine Grobe erklärung sein die auch hoffentlich jeder entziffern kann mit meinem kompliziertem erklärungsstil ^^

PS. Ein Sofaplatz is noch frei, wer sich den mit Gala teilen will muss schnell sein, sonst gibts nur noch bodenplätze

Wobei das auch nicht schlimm sein sollte, da Fußbodenheizung

in dem Sinne Mal mit Layana schauen wann wir denn so ne groben Zeitraum zum treffen nehmen, denn wäreja doof wenn man die leute immer einzelnd abholen müsste ^^

Briefbomben, sowie anzeichen dafür etc. werden automatisch wieder zurückgeschickt und als nicht zugestellt deklariert

*hust* hab angst um deine gesundheit Scev...also Adresse vorläufig weg
    Geändert von Ell (28.09.2006 um 17:13 Uhr)